Lautern Interessiert an Kristiansen?

  • Ich könnte wetten, dass er beim FCN kaum spielen wird nächste Saison...

  • Der "Club" soll jetzt mal nicht so großspurig tun als wäre er von jetzt auf heute der Krösus der Liga,nur weil sie durch einen Sonntagsschuss nach Jahrzehnten mal wieder einen Titel gewonnen haben.


    Man sieht sich immer 2 mal im Leben,denn wer weiss,vielleicht wollen sie mal was von uns ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So wirds sein! Mir geht es noch immer überhaupt nicht in den Kopf, wieso man wegen einem kleinen Törchen alles anders sieht!!! ?( ?( ?(

  • Und Abflug Kristiansen!!!!!Wer nicht kommen will oder darf, hat hier eh nix verloren.....Wir haben zwar nicht gerade die besten finanziellen Möglichkeiten, aber betteln müssen wir ganz sicher auch nicht...Das haben wir beim besten Willen nät nötig!!! :grummel:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • ach das ist alles blödsinn, da wird um die transfersumme oder sonst was gezockt. der wird schon kommen................... . das macht jeder verein um a paar hunnis mehr zu bekommen, wenns nicht ablöse ist, dann irgendein beiteiligungshonorar............ .

  • Naja, das an einem Tor festzumachen ist schon etwas albern. Pokalfinale hin oder her, bei der WM kann man davon ausgehen, dass jedes Tor einen Stürmer eine Mille teurer macht.


    Jetzt aber bitte nicht über den Kristiansen herziehen, der kann auch nichts dafür. Und mal ehrlich gesagt: Ich hätte ihn gerne auf dem Betze gesehen!
    Wir brauchen noch mind. 2 "brauchbare" Verstärkungen.
    1. Für die Mannschaft
    2. Für die Fans
    3. Für die Lebensqualität


    Ich will nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft sehen, die um den Aufstieg spielt, die Laune Macht und die einem FCK-Fan das Gefühl gibt: Ich bin stolz ein FCK´ler zu sein.


    Mit dieser jetzigen Mannschaft geht es so weiter, wie es letzte Saison aufgehört hat.


    An alle wechselwilligen "Hochkaräter":
    Verzichtet auf das grosse Geld und kommt zum dem Kultverein Deutschlands! Erlebt das einmalige Gefühl, wenn ihr in das legendäre Fritz-Walter-Stadion einlauft und über 50000 Menschen euren Namen rufen. Die Fans, die Landschaft und dieser überwältigende Anblick des "Fussbaltempels, welcher über der Stadt drohnt. Das alles ist es wert, einmal für diesen Verein zu spielen. Dieses Erlebnis, dieses Gefühl bekommt man nicht für Geld, das bekommt man nur uffem Betze!!!