• Abwechslung im Trainingslager des FCK

Oliva (aboe). Fußballgolf, Fantraining und reichlich schweißtreibende Plackerei ohne Verletzte: Das Trainingslager des 1. FC Kaiserslautern im spanischen Oliva scheint bislang zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten zu verlaufen.

[news=499,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hoffe es war kein Zeichen. Dadi und Priscthe zusammen im Sturm ist ähnlich sinnvoll und effektiv wie damals Occean und Idrissou....zwei ähnliche STürmertypen, die sich nur auf den Füßen stehen...ich glaube die einzige Möglichkeit zwei gleiche Stürmertypen zusammen in den Sturm zu stellen existiert bei zwei trickreichen, wendigen Stürmern...dann kann man halt nicht mit hohen Flanken operieren, aber die beiden könnten sich zumindest Torchancen erspielen.

Zwei lange, technisch limitierte Schlackse da vorne reinzustellen......allein bei dem Gedanken daran wird mir schlecht.....aber Hauptsache wir holen uns keinen anderen Stürmertyp für das von KS favorisierte 442....ohne Worte...Finne lässt grüßen....ein Fehler, dass man sich nicht um ihn bemüht hat....Heidenheim dürften wir ja wenigstens noch austechen können

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• als fünfstück übernommen hat dachte ich noch,prima der hats kapiert.
    wir hatten plötzlich bei eigenem angriff ne menge spieler im gegnerischen
    strafraum und konnten somit auch gefahr erzeugen.

davon ist er mittlerweile völlig abgerückt.ich hab das spiel gegen videoton verfolgt
    und da gabs nur die bekannte hausmannskost,mit höchstens einem spieler
    vorne drin.wenns mal ne flanke in den strafraum geschafft hat,dann war keiner
    da der nachgerückt ist und für den gegner wars ein leichtes den ball zu verteidigen.

du wirst die zwei zusammen vorne drin,also sehr selten zu gesicht bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()