Ich bin der Meinung, ...

  • Der abgebende Verein möchte noch nicht.
    Ich hätte normalerweise auch keinen Ton gesagt, aber dieser Vorwurf, dass der FCK gerade führungslos ist, untätig sei, der stimmt einfach nicht.


    Wenn der Name am Saisonende fällt, geh ich drauf ein.


    Okay?

  • @Hoschy
    Darf man denn erfahren, wie Du den Transfer qualitativ einschätzt?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Als jung, stark, schnell, perspektivisch ein verdammt guter Transfer, und ich glaube, dass er uns die nächsten drei Jahre viel Spaß macht.
    Ich kann verstehen, dass der Verein die Nachricht noch unter Verschluss halten will.