Beiträge von janniehorst

    Ich finde es grundsätzlich auch schade wenn uns der Dienstälteste verlässt.
    Bei ihm muss man aber auch sagen ,dass es oft genug Diskussionen um einen Abgang gab und der Vertrag wahrscheinlich nicht verlängert worden wäre.
    Er gehört mit Sicherheit zu den Besserverdienern und wenn man noch eine kleine Ablösesumme einstreichen kann ist der Deal schon sinnig.
    Ich wünsche ihm alles Gute.
    Off topic:Vielleicht kommt noch ein Ersatz?
    Weiß dazu zufällig jemand etwas?

    Er hat bis 2020 verlängert also auch mal gute Nachrichten.



    QUELLE: FCK.DE
    Der 1. FC Kaiserslautern hat den ursprünglich bis 2017 laufenden Vertrag mit Torhüter Julian Pollersbeck vorzeitig bis zum 30. Juni 2020 verlängert.


    „Wir freuen uns, mit Julian Pollersbeck ein großes Talent langfristig an den FCK binden zu können. Er hat in seiner bisherigen Zeit hier sowohl bei der U23 als auch jetzt bei den Profis gute Leistungen gezeigt und passt von seinen Voraussetzungen perfekt zu unserer Philosophie“, kommentiert FCK-Sportdirektor Uwe Stöver die vorzeitige Vertragsverlängerung.

    Bruno neuer Trainer? der wird doch eh nach 3 Spielen wenn es nicht so läuft in Frage gestellt. Das würde mit jedem Trainer passieren.


    Genau das ist das Problem hier kann Guardiola die Zelte aufschlagen mit dem Ultimativen Plan,auch hier würde nach drei sieglosen Spielen wieder der Kopf gefordert werden.
    Nix neues bei uns.
    Hier ist sowas wie ein Neuaufbau und ein Ziel über mehrere Jahre zu verfolgen nicht möglich,weil bei jedem Dämpfer alles hinterfragt und schlecht gesehen wird.
    Selbst wenn wir unser Ziel am Ende der Saison mit dem 8.oder 9. Platz erreichen ist das so.
    Hier sind auch wir Fans dran schuld!

    Ich bin mir relativ sicher das da Gerry das ein oder das andere Wörtchen mitzureden hat.
    Mir wäre es auch recht wenn er Pollersbeck ins Tor stellt (fand er hat das gut gemacht),aber wenn heute Weis aufgestellt wird ist das kein Wektuntergang ,bleibt doch einfach mal entspannt .
    Ich bin mir sicher ,dass das Trainerteam das schon korrekt einzuschätzen weiß.