Wieder steht es zur Pause 2:0, doch diesmal, eine Woche nach dem 2:2 gegen Berlin, läuft alles anders. Der 1. FC Kaiserslautern schreibt mit einem 4:0-Sieg in Paderborn eine Heldengeschichte.
[news=528,meta][/news]
Wieder steht es zur Pause 2:0, doch diesmal, eine Woche nach dem 2:2 gegen Berlin, läuft alles anders. Der 1. FC Kaiserslautern schreibt mit einem 4:0-Sieg in Paderborn eine Heldengeschichte.
[news=528,meta][/news]
Kampfkamerad Klich ? Überragend eingestellt? Überdurchschnittliche Leistungen? ........
Sagt mal geht's noch.......so weiten neben dran kann man doch gar nicht sein......das kann alles überhaupt nicht ernst gemeint sein. Erklärt aber warum der fck da steht, wo er steht. Sowohl sportlich als auch finanziell.
Milchreis, es geht um das Spiel in Paderborn. Um EIN SPIEL. Nicht um die ganze Saison.
Und trotz allem: Schau mal auf die Punkteausbeute unter Fünfstück. Auf welchem Tabellenplatz wir dort stünden.
Halfar versucht das Positive aus der Story mitzunehmen. Wenn das geschieht, bin ich sicher, dass wir gegen HDH gewinnen werden! Ich weiß, es ist wieder der Konjunktiv!
Und trotz allem: Schau mal auf die Punkteausbeute unter Fünfstück. Auf welchem Tabellenplatz wir dort stünden.
13 Ligaspiele: 6 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen. Das ergibt 21 Punkte in 13 Spielen und einen Schnitt von 1,62 Punkten. Wenn man die Tabelle vom 13. Spieltag diese Saison nimmt wäre das je nach Tordifferenz Platz 5 oder 6 mit zwei Punkten zum Relegationsplatz bzw. vier zum ersten Aufstiegsplatz. Unter Runjaic hatten wir letzte Saison so nebenbei nach 13 Spielen auch 21 Punkte und standen auf dem 4. Tabellenplatz. Runjaic's Bilanz in der Liga war übrigens 69 Spiele, 28 Siege, 25 Unentschieden und 16 Niederlagen was einen Schnitt von 1,58 Punkten ergibt oder anders ausgedrückt ca. 54 Punkte pro Saison.
Das sind jetzt schöne Zahlenspiele, aber sagen die auch wirklich etwas aus? Ist Fünfstück jetzt besser oder schlechter als Runjaic? Muss man seine 21 Punkte höher anrechnen als die 21 Punkte letzte Saison mit einer evtl. stärkeren Mannschaft? Kann man sowas überhaupt vergleichen?
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn wir jetzt gegen Heidenheim gewinnen sollten gibt es doch gleich wieder die große Hoffnung doch noch oben angreifen zu können. Ist ja auch gut und schön und kann jeder hoffen der das möchte. Doch die Spiele danach in Freiburg und in Nürnberg (dazwischen noch Heimspiel gegen München) werden dann zeigen ob es dann nur wieder ein kleiner Ausschlag nach oben war oder ob man sich doch nochmal zurückmelden kann.
Doch die Spiele danach in Freiburg und in Nürnberg (dazwischen noch Heimspiel gegen München) werden dann zeigen ob es dann nur wieder ein kleiner Ausschlag nach oben war oder ob man sich doch nochmal zurückmelden kann.
Genau diese Spiele werden den weiteren Weg des FCK bestimmen und ich bin sicher, dass man das dort oben ebenso sieht! Ich glaube auch nicht, dass man schon alles ad acta gelegt hat!
Milchreis, es geht um das Spiel in Paderborn. Um EIN SPIEL. Nicht um die ganze Saison.
Ich weiß das es um das Spiel in Paderborn geht. Aber ich schrieb doch gar nichts anderes? Aber trotzdem ist es für mich völlig Realitätsfremd so was von sichtlich zu geben wie im Text oben.
Betzegeher, das ist nicht mein Ansatz.
Mein Ansatz war, nicht die aktuelle Tabellensituation zum Maßstab zu nehmen, sondern die unter ihm absolvierten Spiele.
Das kannst du nicht zur FCK Mannschaft des Vorjahres hochrechnen.
Was ich damit aussagen will:
So schlecht, wie es gemacht wird, ist die Arbeit nicht.