Bernier

  • quelle :tm


    Über den Spieler weiß ich nichts, aber wenn ich mir den Artikel so durchlese kann man schon was rauslesen. Er fährt mit Kanada zum Gold Cup, also kennt er auch Josh Simpson. Ein Mann für's zentrale Mittelfeld können wir gebrauchen und er scheint ja in unserer Preisklasse zu liegen.


    "Etter planen skulle Bernier gjennomført en medisinsk test og signert kontrakt med Kjetil Rekdals nye klubb tirsdag formiddag."


    http://www.nordlys.no/sporten/…asinet/article2794789.ece


    --> das heißt wohl, dass er heute Vormitag den medizinischen Check absolvieren wird und eventuell den Vertrag unterschreiben wird.



    Scheint schon alles weit fortgeschritten zu sein und zeigt, dass der FCK die Planung konsequent vorantreibt auch wenn man nicht jeden Tag etwas neues erfährt.




    Noch ein paar Infos von Wikipedia zu Bernier. Er scheint ein guter zu sein.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Patrice_Bernier

  • Man kann halt nix über den sagen. Hoffentlich erweist er sich als passender Ersatz für Hajnal (wenn er kommt)

  • Zitat

    Original von Nico87
    Man kann halt nix über den sagen. Hoffentlich erweist er sich als passender Ersatz für Hajnal (wenn er kommt)



    er ist DM....daher kein hajnal ersatz...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    Ein Mann für's zentrale Mittelfeld können wir gebrauchen und er scheint ja in unserer Preisklasse zu liegen.


    Deswegen hab ich das geschrieben. Denke mal der ist wenn dann auch für so eine Rolle vorgeschrieben, weil wir genug DMs haben.(Demai, Bohl)

  • Naja...2 DM sind nicht unbedingt genug, wenn man überlegt, dass


    1.) rekdal ja event. mit 2 6ern spielen will
    2.) Bohl als Allzweckwaffe auch woanders eingesetzt werden könnte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Naja...2 DM sind nicht unbedingt genug, wenn man überlegt, dass


    1.) rekdal ja event. mit 2 6ern spielen will
    2.) Bohl als Allzweckwaffe auch woanders eingesetzt werden könnte


    Das kann natürlich auch so sein. Lassen wir uns am besten überraschen, weil wahrscheinlich keiner genau sagen, wo er spielt und wo er seine Stärken hat

  • Sorry norwegisch kann ich selber nicht, aber n Kumpel von mir hat gesagt in dem Artikel steht, dass neben Bernier noch ein Spieler aus der norwegischen Liga von uns ein Angebot vorliegen hat.

  • Zitat

    Original von chris1900
    Sorry norwegisch kann ich selber nicht, aber n Kumpel von mir hat gesagt in dem Artikel steht, dass neben Bernier noch ein Spieler aus der norwegischen Liga von uns ein Angebot vorliegen hat.


    Das ist ja wenigstens was... :)


    Das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern eine allgemeine Anregung:
    Warum geben ich Quellen an, die ich nicht übersetzen und/oder demnach auch deren Inhalt nicht wirklich wiedergeben kann ?(
    Das hilft doch nicht weiter...

    Gruß Busti