23. Spieltag - 27. Februar: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich tippe ob meines Optimismusses natürlich wieder auf Sieg! Sollen die "Ersatzleute" zeigen, was sie drauf haben! :arbeit:

  • Ich meinte damit, dass für einen Fußballer doch immer nur ein Sieg zählen sollte. Und das muss der Trainer auch nach außen kund tun. Aber der redet irgendwas von der 40 Punkte-Marke und das man danach essen gehen will. Völlig unverständlich. Man hat so viele Punkte mal wieder unnötig liegen lassen, dass man diese eigentlich in Freiburg zurück holen muss.


    Also ich als Anhänger tippe völlig realistisch auf Niederlage. :D Denn diese Truppe stellt sich so komisch an, dass ein Sieg eigentlich gar nicht entstehen kann.

  • Ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass diese ominöse 40-Punkte Marke für uns überhaupt nicht relevant ist!
    1. weil man die bestimmt wieder nicht mehr braucht!
    2. weil wir einfach nicht so schlecht sind und deshalb mit dem Thema Abstieg parout nix zu tun haben werden!

  • Ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass diese ominöse 40-Punkte Marke für uns überhaupt nicht relevant ist!
    1. weil man die bestimmt wieder nicht mehr braucht!
    2. weil wir einfach nicht so schlecht sind und deshalb mit dem Thema Abstieg parout nix zu tun haben werden!


    35 Punkte reichen locker für den Nicht-Abstieg.
    Wie sollen 60 oder Paderborn noch auf diese Punktezahl kommen?
    Also 1 Sieg und 1 Unentschieden in 12 Spielen reichen.
    Das sollte wohl zu schaffen sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ehrlich gesagt kann ich nicht an einen Sieg in Freiburg glauben.
    Die Freiburger haben einfach die bessere Mannschaft.
    Aber natürlich: Nichts ist unmöglich.

  • Erstmal treffen wir uns am Betze und ich löse die erste ein. Sagt man nicht Wettschulden sind Ehrenschulden? ;)


    Natürlich, so sagt man :)
    Dachte halt nur das es sehr wahrscheinlich ein leicht verdientes Pferdefrikadellchen gewesen wäre :D

  • Beim FCK momentan würd mich nix wundern. Zuhause wieder verkackt, wenn auch unglücklich und dann in Freiburg den 3er eingetütet. Es würd zu der Saison passen ehrlichgesagt. Aber sieht man es realistisch, muss man einfach sagen, in Freiburg haben wir noch nie gut ausgesehn. Ich glaub nicht, dass sich das ändert. Andererseits hab ich auch nie gedacht, dass wir mal gegen Köln verlieren könnten. Erwarten tu ich also nix, aber "Sag niemals nie". In dem Sinne tipp ich auf ein 00:7 für uns oder so