Löwe denkt über seine Zukunft nach

• Ja ich gebe dem AR eine Mitschuld. Man will mit Fünfstück weitermachen, er will Jenssen Karl und Löwe halten...dann muss ein Kuntz verdammt nochmal die verträge verlängern...und der AR dies abwinken

Äh, nein. Muss er nicht. Der Aufsichtsrat hat das auf Wirtschaftlichkeit zu prüfen.
    Die Verträge wurden noch nicht verlängert.

Und jetzt denk mal scharf nach.

• Wir können uns auch zu Tode sparen. Löwe Jenssen & Co sind wichtige Pfeiler dieser Mannschaft. Wenn du jedes Jahr alle ziehen lässt, kannst du dir nix aufbauen. Dann können wir die Profis direkt alle loswerden und treten mit der U23 an. Selbst wenn man bei den zuvor genannten Spielern die Verträge mit gleichen Bezügen verlängert, ist das günstiger, als gleichwertigen Ersatz einzukaufen...wir wissen wenigstens, was wir an den Spielern haben.

Dieses amateurhafte Verhalten geht mir tierisch auf den Sack. So wird das nie was

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @diabolo666

Du hast Recht, dass Dir das amateurhafte Verhalten auf den Sack geht. Aber schau Dir bitte mal ganz in Ruhe an, welches amateurhafte Verhalten Du meinst. Bei genauerer Betrachtung kannst Du nicht das Verhalten des neuen AR meinen. Denn der badet grade 24 Stunden, 7 Tage die Woche die Scheiße aus, in die uns Leute mit amateurhaftem Verhalten geritten haben. Die Verhandlungen mit diesen Spielern hätten letztes Jahr stattfinden müssen. Aber da zog es unser VV vor, die Posse mit Schupp durchzuziehen und den Verein in der Zeit und vor allem in der Zeit danach im sportlichen Bereich zum Stillstand zu bringen. Das war zu einer Zeit, da Rombach hätte einschreiten müssen, der aber vor lauter nicken Genickstarre hatte.
    Also bitte, denk erstmal nach wieso die Situation so ist, wie sie ist. Wer sie zu verantworten hat. Und schimpfe dann auf die Leute, die das verantworten müssen und nicht auf die, die jetzt versuchen müssen den FCK aus der Scheiße zu ziehen.

EDIT: Rechtschreibung

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Zuerst einmal die Hausaufgaben machen, sondieren, sortieren, überlegen, Lösungen suchen u. angehen.
    Statements abgeben, wenn es wirklich was gibt u. nicht täglich: Laber, laber,laber....

Es steht vielleicht auch nicht fest, ob Löwe, Karl, Jensen u. ? zum gleichen Gehalt weitere Verträge bekommen können ? Zuschauerschwund von 33 % !

Garantiert ist die ganze Sponsorengeschichte auch auf dem Prüfstand, denn für mich ist das derzeit für den 1.FCK - lächerlich, da haben 3. Liga-Mannschaften
    deutlich interessantere Partner etc.!

koha