Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Hört auf euer Gefühl, nehmt das erste Ergebnis das euch euer Bauchgefühl hergibt, keine nachträglichen Tippkorrekturen. ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• medusa, das mach ich - aber dann muss wohl irgendwas mit meinem Bauch nicht in Ordnung sein. Letzte Saison hab ich noch um die TOP 10 gekämpft in dieser Saison muss man schon ganz weit nach unten scrollen um mich zu finden :(.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Zitat

Original von Floyd40
    Letzte Saison hab ich noch um die TOP 10 gekämpft in dieser Saison muss man schon ganz weit nach unten scrollen um mich zu finden :(.

dito! anscheinend laufen wir mit der mannschaft synchron :D

• Würfelt euer Ergebnis! Schlimmer kann es ja nimma werden :D

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

• :D:D:D

• Naja, wenn es nur am Bauch liegen würde, würde ich ja 100%ig in den Top 10 landen. :D

Normal sagt man ja die die am wenigsten Ahnung vom Fußball haben tippen am besten. :P :undwech:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Normal sagt man ja die die am wenigsten Ahnung vom Fußball haben tippen am besten. :P :undwech:

Wieso bist du dann net auf 1 :undwech:

• Zitat

Original von SeBBi
    Wieso bist du dann net auf 1 :undwech:

der war guuuut :D