Gibt´s eigentlich in der 3. oder 4. Liga noch ein Tippspiel ??
Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze
-
-
Ich hoffe doch, dass das Forum wenigstens in der 3. oder 4. Liga weiterhin besteht. Aber wenn sie da sparen sollten gehören sie erschossen! Das Forum ist das einzige was beim FCK einigermaßen gut ist und funktioniert (auch mit Serverabstürzen).
PS: Tag-, Tag-, Tagessieg.
-
Hey Stefan -- Glückwunsch zum Tagessieg --- bei deinen 21 Punkten kommt -- ja keiner mehr dran.
Ich habe auch mal wieder ein paar Plätze gutgemacht --- mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
-
21 Punkte - halleluja. Der war wirklich gut.
-
Da muesst ihr euch an meine Kollegen wenden - wenn die neue Saison startet, werde ich aller Voraussicht nach noch unterwegs sein. Aber wenn es irgendwie moeglich sein wird, dann werde ich versuchen, auch die neue Tipprunde zu starten! Haengt immer von der Internet-Geschwindigkeit in Ghana ab!
-
Da muesst ihr euch an meine Kollegen wenden - wenn die neue Saison startet, werde ich aller Voraussicht nach noch unterwegs sein. Aber wenn es irgendwie moeglich sein wird, dann werde ich versuchen, auch die neue Tipprunde zu starten! Haengt immer von der Internet-Geschwindigkeit in Ghana ab!
Bring uns was gutes aus Ghana mit. Am besten ein oder zwei Spieler die wir gebrauchen können. (Aber keine Opa-ras)
-
Sch... Spieltag. Nur 6 Punkte.
-
Hoppla - bis jetzt Tagessieg - gemeinsam mit Pusti. Der 3. in dieser Saison - und trotzdem nur Rang 17
-
Spieltag war für das Tippspiel zum vergessen bei mir, aber die Ergebnisse waren gut für den FCK. =)
-
Scheiss last minute Tor - das hat mir den Tagessieg gekostet