Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Das wird schon wieder ein schwacher Spieltag für mich, aber die Herbstmeisterschaft lasse ich mir nicht nehmen! :jubel:

  • jawoll, 4 plätze gut gemacht und ich überwinter auf nen einstelligen platz (9) :thumbup:


    aber am besten war das 2:0 heute!


    respekt und danke jungs für diese tolle hinrunde :schild:

  • jawoll, 4 plätze gut gemacht und ich überwinter auf nen einstelligen platz (9) :thumbup:


    aber am besten war das 2:0 heute!


    respekt und danke jungs für diese tolle hinrunde :schild:


    zusammen mit dem alten Mann.....


    Gruß aus Südniedersachsen

  • Allen Mit-Tippern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :undwech: ins Neue Jahr!


    Und Danke für die zahlreichen Glückwünsche anläßlich meiner Herbstmeisterschaft! :blabla:

  • Danke, dass selbe möchte ich Dir auch wünschen.
    Diesmal geht es unser besser zu Weihnachten - tabellarisch gesehen.
    Bis zum nächsten Tipp (DFB Pokal)

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Die Spiele der dritten Pokalrunde können ab sofort getippt werden!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jau, und direkt erstmal vergessen, den Pokal zu tippen! :autsch: :shit:


    Hat irgendwer was dagegen, dass diejenigen, die die Pokaltipps vergessen haben, zumindest die morgigen Spiele noch tippen können?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Servus BetzeFensi,
    so habe ich mir in der letzten Saison den Sieg verdorben, weil ein Zweiliga-Spiel bereits an einem Donnerstag stattfand.
    Von mir aus wäre es ok, wenn die letzten 4 Spiele getippt werden dürfen, aber regelkonform wäre das leider nicht.
    Was sagen die anderen??