Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • Hau rein..hab nichts dagegen..wie schon bei der EM schlage ich für die nächste Saison vor dass man die Spieltage gesplittet voneinander tippen sollte, schon doof wenn man freitags auch den tip für montag abgeben muss, am we kann viel passieren im training dann. vielleicht mal drüber nachdenken. die möglichkeit gibts ja.

  • @ Timolo. Könnte man drüber nachdenken!


    Die Ausnahmeregeln haben wir in der laufenden Saison schon mehrfach gehabt, also dass Ergebnisse für den 2ten Tag nachgetippt wurden.
    Und bevor ich es vergesse: Besten Dank! :bier:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • All diejenigen, die heute noch nachtippen möchten, können mir gerne per PN ihre Tipps schicken - ich werde im Laufe des Abends nachtragen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja, wenn man auch Freiburg-Osnabrück auf Remis tippt... :undwech: :tongue:


    So war es -- die Hoffnung stirbt zuletzt ----- Dachte ja MöchtegernPele kriegt seine Jungs mal motiviert.... :S


    Aber wenigstens mal ne Steigerung am letzten Freitag.... goettinger: 3 Points :bier: