Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • jetz werd ich die spitze übernehmen... macht euch auf was gefasst :] :]

  • Joa ich habs total vergessen weil ich in Urlaub war :D


    Naja räum ich das Feld halt von hinten auf ^^

  • Zitat

    Original von SeBBi
    Joa ich habs total vergessen weil ich in Urlaub war :D


    Naja räum ich das Feld halt von hinten auf ^^


    Das kann mir nicht passieren. Ich habe gleich mal bis zum 4. Spieltag getippt, da ich 3 Wochen meinen Astralkörper am tropischen Strand bräunen werde. Leider werde ich außer evtl. mal in einem Internetcafe nichts von den Spielen mitbekommen :gruebel:

    sàwàddee kráb

  • na, dann wirst du erst mal locker überholt und weit zurück gelassen. Aber ist schon gut so - und schäner Urlaub!!

  • Zitat

    Original von Kollinho
    jetz werd ich die spitze übernehmen... macht euch auf was gefasst :] :]


    Da musst de aber erst an mir vorbei. :D

  • cool, jetzt bin ich schon 55. oder so... :D
    in den ersten 3 2.Liga-Spielen, 2 mal genaues Ergebnis und einmal richtige Tendenz =)


    Ach ja, auch ich wünsch dir schönen Urlaub SaZa :)!

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()