Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

  • naja, den spieltag kann ich bis jetzt in die tonne kloppen ... hoffe heut abend wirds noch besser :D

  • Zitat

    Original von pfälzer86
    naja, den spieltag kann ich bis jetzt in die tonne kloppen ... hoffe heut abend wirds noch besser :D


    Na klasse einholen kann ich dich ja heut schon mal nicht mehr, aber vllt komm ich ja mit viel Glück doch noch unter die besten 30.

  • wenn wir heute auch noch verlieren bzw. nicht gewinnen sollten, bin ich mit 2 pünktchen raus gegangen :rolleyes:

  • @markus86
    Falls es dich tröstet: Meine Ausbeute schaut genauso mager aus. ;(


    Dabei waren meine Tipps gar nicht mal so übel. Es hat sich bloß so gut wie keiner dran gehalten. ;) :zeter: :hammer:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • 2 jämmerliche Punkte und schon or dem ersten Spieltag 70 Punkte Rückstand auf Platz 1, weil ich den Pokal vergessen habe zu tippen....


    Fazit:klarer fehlstart in die Saison :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer steht eigentlich auf Platz eins? :bier:



    SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY HEY.


    :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von alex-BETZE ()

  • Avatar-Test!!
    Beim Tippen bin ich zwar nur 38. oder so - aber ich komm noch!!