Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• Hehe, der Tippspielsieger der letzten Saison ist genau vor mir. Ich kriege Dich :bootyshake: :Juhuu:

Schön den Ball flachhalten! :kritisch:
    Nach meinem schlechten Start am Anfang bin ich immerhin in die Top 30 geklettert und abgerechnet wird am Schluss! :Chinesedanke:

• Du bist Mod ! Beweis mal, das du nicht manipuliert hast ! :schmoll:

Disclaimer:

dieser Beitrag hatte einen humoristischen Hintergrund. Der Verfasser dieser Zeilen ist untröstlich, sollten die ironischen Unterzüge und der kleine Anflug von Humor nicht als solcher zu erkennen bzw. als solcher mit einem SCHILD :ironie: ausgewiesen worden sein.....

• Schon klar - gilt das gleiche nicht auch für dich? ;)

Beitrag oben drüber editiert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Yepp. Dann war dein Humor aber sehr trocken...., geschüttelt, quasi. Nicht gerührt..... :rofl:

• :auslachen: 62.er 62.er HEY HEY :crying: :bigcry:

Ich finde Pokal scheisse.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich möchte ja nicht angeben und bin ja sowas von bescheiden, aber Leute, ich bin Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey hey :bootyshake: :troete: :ausflippen: :Juhuu:

Drei Mod's unter den ersten 12 ! Das riecht nach ....... :kritisch:

EDITH: Sogar Pusteblume ist da noch dabei...... :kritisch:

:unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()