Neues Tippspiel: Treffpunkt Betze

• laufe auf 11 ein, damit kann man doch leben, wkv -- ich folge dir

• Seit an Seit schreiten wir voran....... :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Platz 4 bisher, besser gelaufen als ich gedacht hätte :thumbup: . Und es macht Spaß, das is die Hauptsach! :bier:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• oje, der Titelverteidiger unter ferner liefen...., das nennt man wohl einen Fehlstart.....

:dunno:
    Tja lieber WKV, ich habe viele Spiele von der Tendenz her richtig getippt, allerdings haperte es mit der Tordifferenz und so gab es fast immer nur 2 Punkte.
    Aber das stimme ich noch ab, als richtigen Fehlstart bezeichne ich das noch nicht. Und du bist auch nur 8 Punkte vor mir... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Da man nur bis da die Frage beantworten kann.Später gehts nicht mehr.

Das ist mir schon klar!......Aber warum der 09.08.09 um 12:15h. Dieser Termin muss doch einen Grund haben. :zeter:

Die anderen Bonusfragen sind auf 07.08.09 um 17:45 terminiert, da um 18:00h die Spiele der neuen Saison beginnen. :aha:

Aber was ist am 09.08.09 um 12:15h?.......Vielleicht die Auslosung der 2. Pokalrunde...... :help:

• Aber was ist am 09.08.09 um 12:15h?.......Vielleicht die Auslosung der 2. Pokalrunde......

da ist glaub ich abgabeschluss für die sonntagstipps der 2. liga. statt ne eigene deadline für die pokalfrage einzuführen, hat man die da einfach mit draufgepackt.

• Das sind Einstellungen, die Kicktipp vorgibt und die man nur bedingt ändern kann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.