#FCKBOC: Vorbericht | Jetzt erst recht

• Das Stadion ist leer,das Forum ist auch leer.Frage mich wo ihr alle seid. :gruebel:
    Ich erwarte nix vom Spiel,da kann ich auch nicht enttäuscht werden

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was Passiert nach einer Niederlage darf 5Stück dann weiter wurschteln oder kommt Eventuel ein neuer Trainer ?(?(?(?(

• Glaubst du noch an den Klapperstorch?
    Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Man sollte den Trainer behalten und die Mannschaft auswechseln.dann wird man sehen woran es liegt.

Ich bin gläubig!

• Ich tippe aus Prinzip nicht gegen den FCK. Mein Tipp: 2-1

• dann hoffen wir mal auf eine positive Wende....

Kann jaetzt doch schauen, weil mein Termin ausgefallen ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Abwehr von Bochum wirkt nicht so sattelfest. Die spielen recht offensiv und sind hinten offen.
    Mit etwas mehr Zug zum Tor und Risikobereitschaft könnte da was gehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie