Jobgarantie für FCK-Trainer Fünfstück

  • Nein das nicht. Aber ich bin ja nicht blöd. Fritz Walter habe ich auch nicht erlebt und weiss dennoch welchen Stellenwert und Bedeutung er für den Verein hatte. Hoffe du hast es jetzt verstanden.

  • Wenn ich an die Kommentare in Facebook-Gruppen und in Foren denke ist doch Fünfstück der Typ den viele Fans gefordert haben unabhängig der Kompetenz.


    Na ja, Onkel Kosta hatte in den meisten Foren und vielleicht auch bei Fratzenbuch (nicht meine Welt) viel mehr Forderer, als der gute Konni, denn der wurde eigentlich nur vom Sonnenkönig installiert und darf nun weiterwurschteln, bis dass der Abstieg uns scheidet! Markus Schupp wurde mMn dem Sonnenkönig bestimmt zu gefährlich, da er schon ziemlich viel Ahnung seines Geschäftes hatte und sich wahrscheinlich von ihm nicht viel reinereden lassen wollte! Der erfand dann mMn irgend einen fadenscheinlichen Grund für Schupps "Entsorgung"! Ich war mal ein sehr großer Fan des Sonneskönigs, aber was ich mittlerweile über ihn erfahren habe, hat mich sehr enttäuscht und ich bin deshalb froh, wenn er endlich weg ist vom FCK! :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • wir sind nicht das erste und nicht das letzte Team, welches 5 mal hintereinander verliert. Wir werden noch sehen, wie die Saison endet.


    Nein, um die längste Serie zu starten, müssen wir noch 5x verlieren.

  • Solange wir nicht Fünfstück kriegen, ist doch alles ok, oder? ;)


    Ich weis der war ganz kalt!