Jobgarantie für FCK-Trainer Fünfstück

• @ Klabuster

Entweder willst Du nicht verstehen was ich schreibe oder Du kannst es nicht. Egal, auf dieser Ebene macht es keinen Sinn weiter mit Dir zu schreiben. Warte einfach ab, was noch so alles passiert!

@ Hoschy

Sinnlos!

• nochmals. Es ist stellenweise desolat, aber über den gesamtem Zeitraum gesehen halt nicht und das ist für mich der entscheidende Unterschied.
    Eine desolate Mannschaft spielt anders. Ich verfolge und spiele seit über 40 Jahren Fußball und desolat ist was anderes. Da habe ich schon viel Schlimmeres gesehen und erlebt. Wie will man es denn bezeichnen, wenn es noch schlimmer kommt? Da gibt es ja (vllt desaströs) nichts negativeres mehr.

• Wenn es noch schlimmer kommt kann man es als Abstiegsfußball bezeichnen. In unserem Fall mit das schlimmste was passieren kann.

Aber Du hast Recht, über die letzten 40 Jahre gesehen war es teilweise desolat, teilweise begeisternd. Also locker bleiben, die FÜNF Niederlagen in Folge im Endspurt der Saison sind halb so wild.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• mit dem Zeitraum meine ich nicht 40 Jahre sondern die Rückrunde. Und die wirklich desolaten Teams beziehe ich auch nicht auf den FCK

• Mir war schon klar, dass Du einen kleineren Zeitraum meinst. Aber was nützt es, wenn die Letzten fünf Spiele verloren gingen. Das zeigt eine Tendenz. Und diese zeigt nunmal nach unten. Da ist es egal, wieviel Glück wir vorher hatten. Die Situatuion jetzt zählt. Und die ist besorgniserregend.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• wir sind nicht das erste und nicht das letzte Team, welches 5 mal hintereinander verliert. Wir werden noch sehen, wie die Saison endet.

Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

• Es gab welche, die haben noch öfter hintereinander verloren, richtig. Aber durch hoffen allein wirds nicht besser.

• @ tuxracer

Zahlen sind Fakten und die lügen nicht!

Alles, was im WWW steht,ist nicht unbedingt glaubhaft. Es gibt seriöse Seiten mit wahren Infos,und weniger seriöse,die einfach mal
    irgendwelche Zahlen und Fakten in den Raum stellen.
    und diese Seiten zu unterscheiden,darin besteht die wahre Kunst.
    Man kann z.B. auch nicht alles glauben,was in der BILD steht. :D

Wieso unterstellst du mir jetzt,daß ich nicht verstehe was du schreibst?
    Mein Beitrag bezog sich lediglich darauf,daß Zahlen geschönt werden können,und nicht immer stimmen müßen?
    Verstehe nicht,wieso man deswegen so ein Faß aufmachen muß.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich schätze mal, heute würde sich niemand mehr über Kurt Jara aufregen weil einen Anzug trägt oder nicht so ein emotional Mensch ist etc. :D

Meiner Meinung nach der letzte fähige Trainer den der FCK hatte