40.000 gegen Sandhausen?!

  • Sollen doch einige Funktionäre zugunsten des FCK auf Gehalt verzichten. Das wäre doch mal eine Superaktion!


    Ohne mich. Ich fahre nicht wieder enttäuscht nach Hause.

  • Ich gehe stark davon aus, dass der Betze gegen Sandhausen restlos ausverkauft sein wird, es geht ja schließlich um die Wurst und einige Ehemalige kommen, incl. Trainer Schwartz! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

  • Ich gehe stark davon aus, dass der Betze gegen Sandhausen restlos ausverkauft sein wird,


    Ich wäre schon happy, wenn es 30 000 würden.
    Das wäre ein deutliches Zeichen, dass die fans noch hinter der Mannschaft stehen, auch wenn sie so manches Mal enttäuscht wurden.


    Das würde mich ein bisschen an das Abstiegs-Endspiel gegen Köln erinnern.
    Die Vorzeichen sind ähnlich, wenn auch noch längst nicht so verzweifelt.

  • Ich glaube das hat Duke, trotz seines grenzenlosen Optimismus, leicht sarkastisch gemeint.


    Das kann ja durchaus sein. Damit habe ich kein Problem.
    Doch wer gesehen hat, wie die Düsseldorfer trotz noch schlechterer Position hinter ihrer Mannschaft standen und das Stadion gefüllt war, wird hoffen ( hoffe ich ), dass auch die Lauterer Ähnliches schaffen.
    Wenn es jemandem nichts ausmacht, dass der Verein nächstes Jahr 3. Liga spielt ( woran ich ja überhaupt nicht glaube ), der muss ja bei dieser Aktion nicht mitmachen.

  • Dürfen überhaupt so viele Fans zum FCK kommen?


    letztes Jahr hörte ich von so manchen Ultra das jetzt wieder die "Event Fans" kommen.


    nach deren Meinung dürfen doch nur die "wahren" kommen. Ich glaube der sauhaufen is doch mittlerweile unter sich im Stadion. Da jetzt das "Sandhausen Event" startet gibt's doch wieder Ärger mit den Ultras weil wieder mehr Fans kommen....

  • Solange die Ultras keine Randale machen, sondern richtige Urstimmung, sind sie jederzeit willkommen! 8)