40.000 gegen Sandhausen?!

• Mir geht es ähnlich. Ich werde ab September mit 62 arbeitssuchend und muss dann auch sehr genau abwägen! Ich habe zwar "nur" 150 km, doch zu meiner FCK-Stammkneipe sind es lediglich 15 m und das ist halt schon ein gewaltiger Unterschied! :weiseropa:

Das kann ich verstehen. Ich hoffe das du wenigstens noch einige Berufsjahre zusammen bekommen hast und nicht allzu hart aufschlägst. Es fehlt ja dann doch an vielen Ecken in den meisten Fällen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute... Ich werde ja erst 38 und will gar nicht wissen wie es mir ergeht sollte ich mal deine Lebensjahre erreichen.

• Ich bin mal gespannt,wie viele wirklich kommen. ich gehe mal von 15 000 aus.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es ist ein kinderfreundlicher Sonntag. Und da ich davon ausgehe das die Aktion nicht gänzlich wirkungslos bleibt denke ich halt schon das so 3000-3500 kommen die sonst nicht da wären. Und noch ein paar Leute die Sonntags gern kommen weil es da besser klappt. Also alles unter 24k würde mich enttäuschen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mich kotzt zwar im Moment da oben alles an, aber habe meinen 3 Enkeln und mir als Ostergeschenk Karten gegen Sandhausen bestellt und werde Versuchen meinen Enkeln zu erklären warum ich seit über 50 Jahren FCK`ler bin und es für mich nichts anderes gibt.
    Und wenn es das letzte mal 2. Liga ist. Danke an alle Verantwortlichen, egal in welcher Funktion, nach Norbert Thines für nichts, rein gar ni

• Die Dauerkarten-Inhaber werden auch nicht alle kommen.

22.000 Zuschauer können es offiziell werden. Und das ist schon viel genug. Denn es wird sich nichts ändern. *gähn*

Auf ein langweiliges Spiel.

• Sagen wir mal so, die Mannschaft hat sich das selbst eingbrockt, sich das Stadion leergespielt und der junge Übungsleiter an der Linie weiß nicht mehr weiter und macht diesbezüglich den ein oder anderen Fehler! Oder sind doch die Ratten auf den Tribünen hauptschuldig? :gruebel: