Du würdest dich wundern, wie viele der alten, harten Jungs auf der Süd sitzen...es gibt und gab ja nicht nur die Jungs von 5.3
Flaschen und Dosen auf Polizisten
-
-
Wenn nach einem Spiel des KSC in Lautern im Gästeblock eine große Gruppe schwarz gekleideter Menschen, teilweise mit kaputzen auf dem Kopf, im Gästeblock zurückbleibt, kann man getrost davon ausgehen, dass es nicht die heiligen Smariter sind, oder?
Wenn in Köln am Bahnhof überwiegend schwarz gekleidete Leute auf dem Video zu sehen sind die randalieren kann man sich auch seinen Teil denken.
Darauf, und nur daraus wollte ich hinaus. Du reagierst wie ein angeschossenes Reh, wieso? Ich bezeichne diese Hooligans gar nicht als Fan. Ich kritisiere seit jeher, dass solche Wi..... als Fan in der Presse betitelt werden. Weil sie es nicht sind. Du sagst sie seien Fans? Ehrlich? Naja, wer dem Ansehen des Vereins schadet, ihm Geldstrafen einbringt und fremdes Eigentum zerstört ist kein Fan. Das sind Straftäter. Und sollten sie wirklich Fans sein schäme ich mich für den Verein, sowas als Fan bezeichnen zu müssen.
-