1. FC Köln

  • endlich wurde dieses grausame gekicks der kölner
    mal bestraft.
    schade das die nürnberger noch 2 punkte verschenkt
    haben,denn sonst würden sie da stehen ,wo sie hin gehören.

  • schade das die nürnberger noch 2 punkte verschenkt
    haben

    Lass das mal nicht den Paule lesen. :hammer:


    Mir gefällt die Art wie die Kölner diese Saison bis jetzt spielen auch nicht. Haben die überhaupt mal ein gutes Spiel abgliefert bis jetzt? Sehe bei der aktuellen Situation der Kölner aber auch eine gewisse Teilschuld am Ex-Trainer Daum, der die Mannschaft, die sich mit ihm eigentlich schon auf die nächste Saison geistig vorbereitet hat, einfach in Stich lässt und auch den Vorstand vor unnötige Probleme stellte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich einen Verein aus der Region Rheinland überhaupt nicht leiden kann, dann ist es der FC Geißbock! Die Fans vom FC hätten uns am 18. Mai 08 ja sowas den Abstieg in die 3. Liga gegönnt. Deshalb sage ich: Der wahre FCK wird aufsteigen, der andere möglichweise ab! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Wenn ich einen Verein aus der Region Rheinland überhaupt nicht leiden kann, dann ist es der FC Geißbock! Die Fans vom FC hätten uns am 18. Mai 08 ja sowas den Abstieg in die 3. Liga gegönnt. Deshalb sage ich: Der wahre FCK wird EVTL. aufsteigen, der andere möglichweise ab! :schild:

    So sieht es aus. Beim FC Bäh-Kölsch halten sie sich sowieso für was besseres. Am besten die steigen ab. Dann kommen sie auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen! :^^:

  • Mein lieber Scholli! Was ist denn blos mit dem FC los! :gruebel:


    Trotz Poldi, Maniche, Petit, Novakovic und anderen namhaften Spielern ist diese Truppe zu nix fähig! Wenn die TSG heute richtig Gas gegeben hätte, wäre das Ergebnis zweistellig ausgefallen und ich glaube, daß der FC in der nächsten Saison wieder zweitklassig ist!



    duke :Hippy:

  • Da brennt wirklich der Baum. Die Slowenen Novakovic und Brecko waren extrem sauer, dass sie am Donnerstag mit einer Privatmaschine von der Nationalmannschaft zurück zum Verein gebracht wurden, nachdem sie mit denen die WM-Quali noch feiern wollten und nach der Auswechslung von Novakovic - immerhin Kapitän - hat er sich nicht mehr auf der Bank gezeigt wärend dem Spiel. Dazu haben sich Soldo und Brecko bei der Auswechslung (29.) auch keines Blickes gewürdigt.


    Ich glaube Soldo ist der nächste Trainer der fliegt. :hi:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wobei ich auch sagen muss, es ist ja in Ordnung, wenn man die WM-Teilnahme feiert. Aber wenn 2 Tage später ein extrem wichtiges Spiel vom hervorragend zahlenden Arbeitgeber ansteht, dann sollte man eigentlich Profi genug sein um diese Entscheidung zu verstehen.

  • Ich sage ja nicht, dass ich die Reaktion verstehe, aber macht es ein Unterschied ob die jetzt z. B. morgens um 10.00 Uhr wieder in Köln sind oder um 15.00 Uhr?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!