1. FC Köln

• Einspruch, Miro hat den internationalen Durchbruch geschaft, Podolski nicht. Und unser kleiner x-beiniger Freund aus Köln ist wohl ein von 1000.

• Warum über einen Verein schreiben, der ein grossteil der fans bei der NPD gefunden hat. Die stehen jetzt in der Südkurve und machen ihre sachen

• Warum über einen Verein schreiben, der ein grossteil der fans bei der NPD gefunden hat. Die stehen jetzt in der Südkurve und machen ihre sachen

wie meinen :gruebel:

versteh ich auch nicht. willst du jetzt sagen ein großteil aller fc fans sind npd wähler????
    und was hat das mit poldi zu tun. helf uns!!!

• "Der 1. FC Köln geht bei der Finanzierung der Rückkehr von Nationalspieler Lukas Podolski ungewöhnliche Wege. Um einen Teil der 10-Millionen-Ablöse an Rekordmeister Bayern München wieder hereinzuholen, verkaufen die Rheinländer auf ihrer Homepage sogenannte "Poldi-Pixel", 37.500 mikroskopisch kleine Teile eines virtuellen Podolski-Porträts, zum Preis von je 25 Euro. " weiter

• So langsam muss man sich fragen, ob Lukas Podolski nicht unter der ganzen Last der Fans zusammen brechen wird.
    Wenn es von Anfang an nicht gut klappen sollte, wird er große Probleme bekommen. Ich wünsche ihm viel Kraft, er wird sie brauchen.

• Mit dem Sturmduo Poldi-Novakovic und petit im Mittelfeld,Geromel in der Abwehr und einigen forschen Spielern hat der FC nächstes Jahr wieder eine gute Truppe beisammen,in dieser Saison stehen sie ja im Moment noch vor Werder Bremen,sie könnten sich wieder fest in der Bundesliga etablieren und wieder ein fester Bestandteil werden...

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Wurde auch mal Zeit für den 1.FC Köln. Die waren in den letzten Jahren ja das beste Beispiel für eine Fahrstuhlmannschaft. Aber trotz Poldi und Co. erst mal die zweite Saison nach dem Aufstieg abwarten...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!