#FCKSVS: Vorbericht | Tiefpunkt Betzenberg

  • ja , es war in der 2. Halbzeit ein Grottenkick.
    Aber nicht zuletzt auch wegen Trainer Fünfstück. So wie der gewechselt hat musste das ja in Auge gehen und er hatte Glück das Sandhausen heute nicht traf. Wenn ich merke das der Gegner mich am Strafraum einschnürt und mein Mittelfeld nichts zur Entlasung tut dann wechsele ich anders , z.b. hätte er Schulze bringen können aber nicht für Zimmer der mit seiner Schnelligkeit ins rechte Mittelfeld gehört hätte, obwohl Zimmer heute schwach gespielt hat, hätte dieser aber 1-2 Konter mit seiner Schnelligkeit noch einläuten können. Klar hatten wir eine 1000%ige aber anstatt den Ball ins Eck zu schieben schiesst Colak den TW an der aber auch super reagiert hat.
    Mit dem Wechselspiel von 5stück hat er Sandhausen geradezu eingeladen das Spiel zu machen und gefährlich vor unser Tor zu kommen.
    Das 1:0 war echt klasse rausgespielt das sieht man das es die Mannschaft kann und das 2:0 war klasse von Bödvarsson.....

  • Fünfstück hat auch deren Auswechslungen mit reagiert, und seine Kontertaktik hätte durchaus aufgehen können.