Ich muss jetzt an die frische Luft.
#FCKSVS: Vorbericht | Tiefpunkt Betzenberg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Glücklicher Sieg aber Hauptsache 3 Punkte
-
Hauptsache gewonnen, egal wie. Negativserie beendet, Vorsprung auf den Relegationsplatz ausgebaut. Hoffentlich ist jetzt der verdammte Druck weg und die Jungs können befreiter aufspielen.
-
Dem Herrn sei Dank für die drei Punkte. Auch wenn man heute gewonnen hat, erschreckend was da auf dem Platz geboten wird. Colak werde ich keine Träne nach weinen. Hoffenheim kann sich freuen
-
Was solls. Gewonnen ist gewonnen, wenn auch nach einer schwachen Leistung und einem guten Müller.
Aber heute feiere ich den Klassenerhalt. -
Schade das wir Platz drei nicht mehr erreichen können. Jetzt wo man mit Sicherheit eine Siegesserie starten wird
-
das Alibi, von wegen schlechtem Rasen, dürfte dann auch vom Tisch sein. 3 Punkte gegen Sandhausen erzittert: da fragt aber am Ende keiner mehr nach. Ich bin nur froh, wenn die Runde rum ist, wobei ich mir dann wieder die Frage stelle, wie es mit diesem Verein weitergehen soll.
-
Dem Herrn sei Dank für die drei Punkte
Nicht dem Herrn sondern Jenssen und Dadi -
Sch....egal wie -- Hauptsache die 3 Punkte auf dem Konto-- und dann warten wir mal auf die PK morgen wer denn SK mit sofortiger Wirkung ablöst
-
Es kann in der Ära nach Kuntz eigentlich nur noch besser werden.