Diese Murkser dort oben in der Vorstandsetage sind doch nicht fähig, den Verein wieder dorthin zu bringen, wo er einst war und eigentlich hingehört!
Als gäbe es kein Morgen
-
-
Ein Murkster ist ja seit 2 Tagen weg. Bleibt noch einer, bei dem keine weiß ob er nicht will oder nicht darf. Dass er es auf jeden Fall nicht kann hat er jetzt ja eindrucksvoll bewiesen die letzten Jahre.
Aber, so schwer mir diese Aussage auch fällt, wir gehören auf lange Sicht in Liga 2. Einfach, weil in Liga 1 nur noch Projekte und Werksclubs spielen werden. Wenn wir keinen Investor nehmen, bleiben wir lieber in Liga 2. Stell Dir vor, wir steigen mal auf. Da bist Du in ein paar Jahren nur noch Kanonenfutter. Ich für meinen Teil bin froh, noch eine für heutige Verhältnisse "heile" Fußballwelt erlebt zu haben. Eine, wo auch Außenseiter eine Chance hatten. Schöne Alte Welt. Aber vorbei ist vorbei.
Für den Moment wünsch ich mir einfach Ehrlichkeit. Nix weiter. Dann kann man auch mit schlechten Ergebnissen leben. Man weiß dann wenigstens wo man dran ist.
-
Für kommende sehe ich schwarz.
-
Ich Schenk dir mal ne "Saison"
-
Danke