Handball WM

  • Wir sind im Finale! Was meint ihr? Packen wir den WM-Titel?

  • Also mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob Deutschland oder Polen Weltmeister wird, da mich der Sport relativ wenig interessiert.

  • Eine super Stimmung gestern in Köln, eine klasse Mannschaft und die Chance etwas ganz Großes zu erreichen.


    Also ich bin eindeutig vom WM-Fieber angesteckt und freue mich auf's Finale am Sonntag!

    Gruß Busti

  • Servus,also ich bin echt GEIKL auf dieses Finale, bin zwar nich der riesen Handball Freak aber gestern, meine Fresse, das war schon GEIL!


    Vor allem der Hennig Fritz - RESPEKT :D


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Das Halbfinale gestern gegen Frankreich war der Oberhammer :jubel: Extrem spannend und umkämpft...



    und die bombastische Stimmung hat mir eine Stunde am Stück Gänsehaut garantiert :P Zum Schluss war das fast Ekstase in der Halle :rofl: :yes:

    sàwàddee kráb

  • Richtig geil die Jungs.


    Großes Großes Lob an Henning Fritz, der hat echt sau gut gespielt.


    WIR WERDEN WELTMEISTER!!!! auf gehts

  • Also ich hab gestern keine minute ruihg sitzen können. bin im wohnzimmer rumgetippelt und habs garnet mitansehen können, was die da gestern für ein spannedes spiel abgeliefert haben!!


    Also nach dieser leistung wäre alles andere ne entäuschung. wir schaffen das glaub fest daran!! :daumen: :jubel:

  • Die WM ist wirklich klasse. Schön, dass Handball mal mehr "gelebt" wird. Freu mich aufs Finale und den Titel für Deutschland. :)

  • hatte zwar bisher mit handball nicht allzuviel am hut, aber das hat sich über die wm schon geändert. war klasse das spiel gestern.


    da die jungs mit polen noch ne rechnung offen haben denk ich das sies jetzt packen werden den titel zu holen.