Handball WM

  • `juhu weltmeinster =)


    fand nur schade dass dass spiel relativ langweilig war, das gegen frankreich hat mehr spass gemacht anzuschaun, aber egal :D

  • Herzlichen Glückwunsch an unsere Handball-Jungs zum Weltmeistertitel. :daumen: :respekt:


    Ich bin ja nun gewiss kein Handballfan, aber das Finale hatte mich total gefesselt.



    Total unverständlich ist für mich dagegen, dass die Handball-WM im eigenen Land so stiefmütterlich behandelt wird. Der Fußball-WM wurde da wesentlich mehr Aufmerksamkeit eingeräumt.
    So wäre es doch absolut undenkbar gewesen, dass Fußball-WM-Spiele NICHT in allen Programmzeitschriften zu finden sein.
    Bei der Handball-WM dagegen sucht man in Fernsehzeitschriften wie z.B. FUNK-UHR und tv-DIGITAL vergeblich nach der Übertragung des Finales. War den Herrschaften der Spielplan etwa nicht bekannt? Setzen, sechs.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • JA ERSTMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM TITEL!!!!


    EINE PHÄNOMENALE LEISTUNG DER JUNGS, WAHNSINN!!!


    Ich finde es auch unverständlich das man den Handball nicht mehr ins Licht der Öffentlichkeit bringt, ich hab von der WM doch erst erfahren als Deutschland schon im Viertelfinale war, und das kanns doch net sein...
    Diese WM is doch eine Gelegenheit sie dazu zu nutzen, den Handball populärer zu machen. Es wäre absolut verdient für diese Leute und den Sport!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    von WhiteShark
    Ich finde es auch unverständlich das man den Handball nicht mehr ins Licht der Öffentlichkeit bringt, ich hab von der WM doch erst erfahren als Deutschland schon im Viertelfinale war, und das kanns doch net sein...
    Diese WM is doch eine Gelegenheit sie dazu zu nutzen, den Handball populärer zu machen. Es wäre absolut verdient für diese Leute und den Sport!


    genau....

  • :jubel:Yeahhhhhhhh Weltmeister !! :jubel:
    :schal: !!!GEIL!!! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Steinert ()

  • JAAA!!!! Weltmeister!!!!!!!! OLE SUPER Deutschland ole ole.......

  • Zitat

    Original von Pusteblume
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Handball-Jungs zum Weltmeistertitel. :daumen: :respekt:


    Ich bin ja nun gewiss kein Handballfan, aber das Finale hatte mich total gefesselt.
    .


    genau so bei mir auch.. un der rest ist genau so

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!