Mit Wucht und Willen

• Ach ja - für mich gilt: Abstieg ist so gut wie vermieden, SK wird beruflich andere Wege gehen - die zwei schon tätigen neuen Manager gefallen mir - SD braucht wohl noch Zeit, weil die jeweiligen Vereine (die Kandidaten sollen ja in Lohn und Brot sein) die Serie mit diesen Menschen beenden wollen, denke ich.

Also, bis jetzt hat sich Verbesserung und einige Klarheit ergeben, maulen und zetern hat jetzt ja keinen Zweck mehr - also warte ich in Ruhe ab und hoffe für morgen ( ohne schon vorher gestreßt durch die Gegend zu laufen / zu denken ) auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten am Ende. Sollte es nur ein Punkt werden, springe ich auch nicht aus dem Fenster ( Hochpaterre ... ;) ). Und über die Pulitzer-Anwärter der Rheinpfalz lohnt sich keine Anmerkung. Die beiden Leute müssen sich wie wir alle umgewöhnen. Lassen wir ihnen doch ein wenig Zeit. Sie werden sich an die neue Führung gewöhnen denke ich.

• Nachtrag zu oben:

und sollten wir verlieren, beschimpfe ich erstmal den Schiri, dann den Trainer - und dann gehe ich in den Wald .. so entsteht kein Schaden. Diese beiden Berufe sind das gewöhnt und würden bei Ausbleiben dessen eher irgendwie zweifeln.. ;)

Will so insgesamt sagen, bei mir ist die Spannung raus - abwarten ist die Devise.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• @sandberg He, alter Mann, bei mir ist die Spannung noch nicht raus, also reiß dich gefälligst am Riemen, es geht immerhin gegen den sch... KSC, den absoluten Nichtwunschgegner! :weiseropa:

• Ich bin immer positiv und hoffnungsvoll gegen jeden Gegner und im allgemeinen Leben! ;)

• sperk und konzok bekämen bei mir hausverbot.

die haben beide ein kuntz iss weg-trauma und können darum nur noch scheizze schreiben.

Propganda as ist best....die beiden Schreiberlinge der Rheinpfalz sollten mit Kuntz zum seinem nächsten Verein aufbrechen..Zeit das Abo dieses Käseblatts zu kündigen

Ich finde man sollte sich daran erinnern, dass wir in einer freihtlich demokratischen Grundordnung lebe und da ist Pressefreiheit ein wichtiger Bestandteil. Ich teile die Äußerungen von der Rheinpfalz auch nicht unbedingt, aber deshalb gleich von Hausverbot und Propaganda reden ist etwas überzogen.
    Man sollte die Äußerungen der Rheinpfalz Schreiberlingen zur Kenntnis nehmen und auf den Inhalt eingehen bzw. die Qualität der Aussagen bewerten. Es ist mit Sicherheit auch wichtig, dass andere Meinungen toleriert werden. Mann muss nicht damit D'accord gehen.

Gottseidank sind wir nicht in der Türkei oder Russland, wo per Knopfdruck von oben nicht opportune Meinungen korrigiert werden.