Riesenkampff im Flutlicht: FCK bestimmt den Mittelpunkt meines Lebens

• @51549198

Warum glaubt man nicht was er sagt? Lies meine Posts zu dem Thema alle oder halt einfach die Finger ganz weit weg von der Tastatur. Aber verbreite durch solche ,aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, nicht ein falsches Bild von meinen Ansichten.

@faxexxl

Stimmt, User wie rex können nicht abwarten und stänkern gegen Abel. Aber so ist das nunmal, leider.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• @51549198

Und wieso unterstellst Du mir dann, dass ich Ihm nicht glaube? Durch Deine aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate verfälscht Du vollkommen meine Ansichten. War das Absicht oder ein Versehen?

Du weißt doch, wie ich über die neuen Verantwortlichen denke. Zumindest solltest Du es wissen, wenn Du in eine Diskussion einsteigst.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Dann ist er entweder total fehl am Platze oder diese Aussage ist nicht ernst zu nehmen.
    Ich tendiere zur 2. Lösung.

Warum nur unterstellt man Riesenkampff Verschleierungen und Lügen?

Du widersprichst dir da schon ein wenig, oder?
    Und du musst mir nicht glauben.
    Das ist mir völlig egal.

• Du weißt doch, wie ich über die neuen Verantwortlichen denke. Zumindest solltest Du es wissen, wenn Du in eine Diskussion einsteigst.

Ja, ich weiß, dass du ihnen vertraust.
    Da sind wir uns einig. Ich finde sie auch gut.
    Warum aber zweifelst du dann Aussagen von Riesenkampff an und glaubst, dass er lügen bzw. schwindeln sollte?
    Das wäre kein guter Beginn.
    Ich vertraue ihm und nehme deshalb seine Worte auch für bare Münze.

• Seit wann ist er im A u f s i c h t s r at ? Was macht der? Aufsicht führen oder?
    Speziell über die Finanzen!
    Und er kennt die Finanzen nicht genau?
    Bitteschön?
    Und jetzt als Vorsitzender kennt er sie immer noch nicht?

An der Stelle möchte ich nur erwähnen, dass ein anderer Aufsichtsratsvorsitzender nie einen Überblick über die Finanzen verschaffte, oder Antworten geben konnte, selbst dann nicht, wenn man per Antrag und Satzung dazu verpflichtet ist?

• Du widersprichst dir da schon ein wenig, oder?

Wieso siehst du in diesen Aussagen einen Widerspruch?
    Ich bin ganz klipp und klar einfach der Meinung, dass Riesenkampff ein integrer Mann ist und keine Schwindeleien nötig hat.

Und -hoschy: wen interessiert heute noch Rombach - der ist doch längst in der Versenkung verschwunden.
    Hic Rhodos - hic salta .

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Nun, die beiden Sätze stehen im Widerspruch.
    Aber ich hab auf derlei Gesprächsverlauf auch keinen Bock.

Und ich hab nicht gesagt, dass er nicht integer ist.
    Er ist sogar sehr integer, gerade weil er eben so handelt.

Du darfst natürlich gerne glauben, dass alles wirklich so wahr.
    Das hilft dem FCK auch weiter.

• Warum aber zweifelst du dann Aussagen von Riesenkampff an und glaubst, dass er lügen bzw. schwindeln sollte?

Ich habe nicht gesagt, dass ich das glaube. Um das zu verstehen, was da von mehreren Seiten argumentiert würde müsste man die Diskussion ganz lesen. Jetzt nochmal alles schreiben muss nicht sein. Interessierte lesen es, andere lassen es.
    Drüber reden sollte man nur mit den Betreffenden, wenn man alles gesagte dazu gelesen hat.