Riesenkampff im Flutlicht: FCK bestimmt den Mittelpunkt meines Lebens

  • Zitat

    ERSTE ENTSCHEIDUNGEN DER DFL IM LIZENZIERUNGSVERFAHREN ZUR SAISON 2016/17


    Die DFL Deutsche Fußball Liga hat heute erste Entscheidungen im Lizenzierungsverfahren der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2016/17 getroffen. Dabei wurde keinem der 42 Lizenzbewerber die Spielberechtigung verweigert. Einige Clubs müssen jedoch noch bis Ende Mai Bedingungen erfüllen, um die Spielberechtigung zu erhalten. Andere erhielten die Lizenz unter Auflagen...


    dann warten wir mal ab,wie die auflagen ausschauen

  • Es tut mir leid, aber Riesenkampffs Auftritt im Flutlicht Studio wirft erneut Fragen auf. Riesenkampff wurde ja auch gefragt, ob es während der Länderspielpause Gespräche mit so genannten Feuerwehrmännern gab, Riesenkampff sagte mehr als eindeutig "nein". Jetzt bestätigte soeben Peter Neururer auf Sport1, dass es sehr wohl mit ihm Gespräche gegeben habe. Es gab sogar eine Zusage seitens der AR, die später dann wiederum revidiert wurde. Fünfstück wusste nichts von diesen Gesprächen. Chaos pur, und gesunde Transparenz geht definitiv anders.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Genau das dachte ich mir eben auch! Wobei Abel da wohl (zwangsläufig) der Ehrliche zu sein scheint - denn Abel hat dieses "Geschäft" sichtbar bei weitem nicht so drauf, wie der eloquende Riesenkampf ......


    Mir schmeckt dieses Kasperltheater gerade nicht besonders!

  • Und jetzt muss man sogar feststellen, dass Kuntz gar nicht involviert war - also nix mit feinem und ehrlichen Abgang. Die Sache stinkt, so leid es mir tut. Zumal vollkommen naiv zu glauben, dass Neururer sich dazu nicht äußern wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich mache Riesenkampff einen Vorwurf, dass er im Flutlicht Studio mindestens zwei Mal eiskalt in die Kamera gelogen hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.