Schumacher droht der Rauswurf

• Seit Wochen fährt Ralf Schumacher in der Formel 1 nur hinterher. Bisher allerdings hatte der schwache Saisonstart - zuletzt Platz 16 beim Rennen in Monaco - keine Konsequenzen für den Toyota-Piloten. Doch nun wird es eng für Schumi II: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung erwägen die Japaner, den Deutschen vorzeitig zu beurlauben, falls er nicht schnellstmöglich akzeptable Ergebnisse einfährt. Auch Ex-Weltmeister Niki Lauda warnt: "Seine Leistung derzeit ist bodenlos, langsam wird es gefährlich."...

Ganzer Artikel:http://onsport.t-online.de/c/11/15/39/90/11153990.html

Meiner Meinung nach geschiet das zurecht. Er fährt echt unterirdisch schlecht

• Wäre wohl die richtige Entscheidung vom Team. Er ist einer der Topverdiener in der Formel 1 und kann das - seit Jahren schon - eigentlich nicht zurückzahlen. Toyota müsste mit dem Etat den sie haben eigentlich um Siege mitfahren, aber es reicht max. zu einzelnen Punkten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn ich ehrlich bin, wundert es mich sowieso, dass es immer noch Teams gab, die Ihm einen Vertrag gegeben haben. Lag warscheinlich am Namen. Der Top Rennfahrer, wie viele immer tun, ist er nämlich gar nicht. Er hat ja selbst in einem schnellen Auto nix gebracht.

Rot weiß rot Ein Leben lang!

• Also,geschieht diesem arroganten Schnösel nur recht wenn sie ihn rauswerfen!
    Fände das auch richtig vom team,was hat er denn in den letzten Jahren gebracht?Gar nichts!Den könntest du ins schnellste Auto der Welt setzten und er würd damit nix erreichen!
    Ralf Schumacher ist ganz eindeutig kein verlust für die Formel 1!!!!!!

• Er war nie einer und wird auch nie einer werden.

Seinen Bekanntheitsgrad hat er nur seinem " großen Bruder " zu verdanken.

• Der soll erstmal bei seinem Bruder - was immer man auch von ihm hält ... - in die Lehre gehen.

Michael würde ihm wahrscheinlich noch mit einem Minardi Rundenzeiten um die Ohren hauen, die Ralf nicht mal im McLaren erreichen würde .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Zitat

Original von Nico87
    Angeblich soll er vielleicht von Sutil ersetzt werden:

http://www2.onsport.t-online.d…11/16/28/04/11162804.html

Wenn das stimmen würde, würde ich mich sehr freuen. Der Sutil hat bis jetzt gute Arbeit in einem unterlegenen Auto geleistet. Wäre ohne seinen Fahrfehler beim letzten GP auf - für ihn bzw. das Auto gesehen - sehr gutem Platz gelandet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• sein name eilt ihm voraus. mit solchen leistungen soviel kohle zu verdienen ist schon beachtlich un nicht gerade fair den anderen besseren fahrern gegenüber.

• Ohne den Herrn Michael Schumacher wär der eh nie in der Formel 1 gelandet, der kam zu Jordan weil Michael ihn empfohlen hat.