Markus Karl zu Dynamo Dresden?

  • Ich versuche nur eine sinnvolle Erwartungshaltung aufzuzeigen. Aktuell von irgendwelchen höheren Zielen zu sprechen halte ich für Quatsch. Natürlich kann in der Sommerpause noch einiges passieren, aber jetzt aktuell ist meine Erwartungshaltung, dass wir uns erfolgreich gegen einen Abstieg stemmen. Ich nehme gerne jeden Tabellenplatz drüber und in der 2. Liga kann sowieso immer viel passieren.
    Aber ich habe jetzt lieber etwas niedrigere Erwartungen...

  • Hoffentlich klappt's mit Dresden und viel Erfolge dort, Markus! :thumbup:

  • Ich würde den Markus gerne bei uns in Regensburg sehen, in seiner bayrischen Heimat.
    Ich hoffe, dass wir heuer in die 3. Liga aufsteigen, im Aufstiegsspiel erfolgreich sind; dann könnten wir für unsere Mannschaft einen leader sehr gut brauchen.
    Wir haben jetzt ein tolles Stadion, jetzt brauchen wir noch eine Mannschaft mit Perspektive 2. Liga.

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Ich bedanke mich bei Karl für seine Einsätze bei uns. Meine Hoffnung liegt darauf das sein Abgang nicht finanzieller Natur ist und man sich dabei etwas gedacht hat. Ein sportliches Konzept muss auf jeden Fall anstehen. Eines mit dem man sich als Lautrer identifizieren kann und das sich durch Kampf und Leidenschaft auszeichnet.


    Die ohne Frage schwierige Situation zur neuen Saison kann auch als Chance gesehen werden. Als Chance es besser zu machen und verloren gegangenes Vertrauen durch eine Mannschaft zurückzugeben die sich mit den Betze Tugenden identifiziert.


    Ich wünsche dir alles Gute Markus. Bleib gesund.