Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • der ist kein spielmacher - tut mir echt leid !
    aber es ist die wahrheit.... kein spiel nach vorne - keine pässe die ankommen - spielt nur kurpässe - zieht immer den ball nach hinten usw.....


    und so einer soll unsere stürmer füttern ?

  • hat er schon mal wichtige akzente gesetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Zitat

    Original von Kollinho
    Er hat die Mannschaft total aufgewüllt. Er schreit immer nur darum.


    Macho *träum* hat die Mannschaft nach vorne gepeitsch und Ruhe ausgestrahlt. Er hat bei Flanken, Ecken und Standards viel besser reagiert als Flo.


    Das war der größte Fehler Macho für 300.000 zu verschärbeln.


    Und was hat das mit Bernier zu tun? 8)

  • meiner Meinung wird der seit der Vorbereitung immer schlechte. Am Mittwoch ist der total untergegangen. Ganz ganz schwach. Bin mal gespannt wielang der noch das Vertrauen des Trainers hat

  • Ich bin erschrocken als ich sein gegurke gesehen habe. Da wurde mir in der OL schon deutlich besseres geboten. Richtig schlecht!

  • Also ich muss sagen ich war gegen Wehen erschrocken als ich sah der Bernier wirklich kaum einen Ball stoppen konnte. Dem ist ja wirklich jeder Ball versprungen.


    Außerdem muss ich sagen das er bis jetzt nicht seine eigenen Ansprüche Führungsspieler zu sein untermauert hat.


    Vielmehr muss ich leider sagen das Bernier und Hansen meiner Meinung nach gegen Wehen Versteck gespielt haben. Also so stelle ich mir keine Führungsspieler vor

  • ganz genau richtig. Aber von Bernier waren alle so überzeugt während der Vorbereitung. Hansen wurde dän. Nationalspieler. Die können doch nicht alles verlernt haben seit Sie hier sind