Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Halfar-Fan11
    für mich in jedem spiel der schlecheteste mann!!


    Immer noch frustriert, dass Halfar weg ist? Anders kann ich mir Aussage nicht erklären. Bernier war sicherlich in den spielen gegen freiburg und wehen richtig schlecht, aber sowohl in den beiden ersten Spielen, als auch gegen Offenbach war er alles, außer schlechtester Spieler von uns.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich gebe dir recht, aber bisher hat er noch nicht annähernd das gebracht, was er bringen kann bzw soll. Er muss sich genauso steigern wie die meisten. In der Vorbereitung waren alle so begeistert von Ihm und jetzt kommt halt nicht viel. Darüber sollten wir uns einig sein. Das er in allen Spielen der schlechteste war ist schwachsinn hoch fünf ( meine persönliche Meinung )

  • Gegen Offenbach sah das auf jeden Fall schonmal besser aus, da war das Mittelfeld auch mal wieder vorhanden, endlich, ich hoffe, er kann jetzt auch konstant seine Leistung bringen.

  • es ah besser aus, aber es noch noch mehr kommen,nicht nur von Uhm

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Gegen Offenbach sah das auf jeden Fall schonmal besser aus, da war das Mittelfeld auch mal wieder vorhanden, endlich, ich hoffe, er kann jetzt auch konstant seine Leistung bringen.


    Stimmt aber trotzdem finde ich sieht es immer so aus als hätte er wenig Lust

  • ich glaube ehr , der ist nicht besser. Lustlosigkeit möcht ich keinem Unterstellen, eher unvermögen

  • Bernier KANN fussballspielen, sogar auf recht hohem (Zweit-)Liganiveau, nur scheint er sich seiner Stärke ob der für ihn ungewohnten Aggression und des wenigen Platzes in der 2. Liga noch nicht bewusst zu sein bzw. muss er das wohl erst noch verdauen....obwohl er ja auch so "spielen" kann ;)

  • Zitat

    Original von ice
    Was gab es denn großartig an seiner Leistung auszusetzen ?


    hm, das würde mich auch mal interessieren...Fakten und Argumente und nicht so ein Gefühl.


    Ich fand ihn klasse heute, aber da sieht man mal wieder wie sehr sich Meinungen unterscheiden...


    so is Fußball =)

    sàwàddee kráb