Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • wenn dieser spieler nicht einmal regionalliganiveau hat dann frag ich mich warum wir ihn verflichtet haben und warum er in der kanadischen nationalmannschaft vernünftigt fúßball spielt ?( so schlecht kann er nicht sein - da bin ich mir sicher.


    bernier sollten wir ebenso wie hansen die eingewöhnungszeit zustehn. beide haben bei mir "schonfrist" bis zu beginn der rückrunde.


    danach muß aber von beiden was kommen !!!

  • Ich fürchte Bernier ist ein klassischer Fehleinkauf, er hat nicht eine einzige gute Halbzeit (von den vielen) geboten seit er hier ist.
    Ich denke da kommt auch nicht viel mehr als das bisher gebotene, im Gegesatz zu Demai oder Simpson, da sah man, weiß man, daß sie eigentlich was drauf haben, bei Bernier: Fehlanzeige. Nationalspieler in Kanada kann auch kein Alibi für eine Referenz sein, es in der 2. Liga draufzuhaben.


    Dazu kann der Spieler sicher eher weniger, vielmehr hat sich die Sichtungskommission des FCK mal wieder voll mit "Ruhm" bekleckert.


    Eigentlich darf er gar nicht mehr aufgestellt werden, denn diese Schlüsselposition des 10ers ist mit die Wurzel allen Übels was im derzeitigen FCK-Offensivspiel auszumachen ist.


    Klingt zwar hart, aber meine Meinung halt.

  • Gegen St.Pauli wird man ihn glücklicherweiße nicht zu gesicht bekommen da er ja :D leider :D angeschlagen ist

  • SympathyForTheDevil: auf den punkt gebrachtes statement...so sieht es leider aus!

  • Vieleicht hat die kanadische Nationalelf nicht einmal regionalliganiveau.

    wenn dieser spieler nicht einmal regionalliganiveau hat dann frag ich mich warum wir ihn verflichtet haben und warum er in der kanadischen nationalmannschaft vernünftigt fúßball spielt ?( so schlecht kann er nicht sein - da bin ich mir sicher.


    bernier sollten wir ebenso wie hansen die eingewöhnungszeit zustehn. beide haben bei mir "schonfrist" bis zu beginn der rückrunde.


    danach muß aber von beiden was kommen !!!

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Vieleicht hat die kanadische Nationalelf nicht einmal regionalliganiveau.


    Genau das ist es nämlich. Kanada kann Eishockey spielen, aber Fußball... deswegen... mich überkamen die ersten Zweifel schon als es hieß er soll den Hajnal ersetzen. "Nationalspieler" heisst eben nicht automatisch "bundesliga tauglich", es gibt nämlich auch Nationen deren Fußball sowas von schwach ist, das eine deutsche Regionalligamannschaft sie schlagen könnte. Kanada gehört dazu.

  • Ich find es sehr unfair von manchen von uns, dass sie Bernier als "Anti", etc. beleidigen. Habt ihr noch nie Fußball gespielt und wisst nicht wie das ist, wenn man in einer neuen, stärkeren Liga spielt? Das dauert ein bisschen bis man da Fuß fast. Ok, manche schaffen es sofort, aber es gibt auch noch ne andere Sorte Fußballer. Dass er Potential für die zweite Liga hat, hat er meiner Meinung nach schon bewiesen. Bei Altintop war es damals doch genauso. Also: gebt ihm die Zeit.