Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • also das spiel gegen gladbach hab ich jetzt nicht gesehen, also kann ich dazu nichts sagen....
    aber jedesmal wenn ich den auflaufen seh, bekomm ich schon nen dicken hals.... und dann noch mit der nummer 10..... NUMMER 10!!!!!!!! die nummer des spielmachers... mag sein dass das heute nicht mehr so eng gesehen wird, aber mal ehrlich... im hinterkopf hat das doch jeder noch.... die nummer 10 trägt der spielmacher.... davon schon mal was bei bernier gesehen????? also ich noch net mal ansatzweise....
    wie der da zum teil rum stolpert denk ich mir jedes mal "junge, mach die knoten aus den schuhen".... es kann nur besser werden... u ich hoffe ganz stark, dass das sehr bald passiert.... für die mannschaft und für mich...das ich mich nimmer so aufregen muss....

  • Der hatte schon genug cancen ein gutes spiel in gladbach das wars der rest war das lezte von ihm
    Der hatte unter rekdal anscheinend eine stammplatzgarantie egal wie schlecht er gespielt hat

  • Wartet mal ab, seit dem Gladbachspiel sieht man, dass er nicht mehr so schlecht ist, wie in der Hinrunde.

  • also das spiel gegen gladbach hab ich jetzt nicht gesehen, also kann ich dazu nichts sagen....
    aber jedesmal wenn ich den auflaufen seh, bekomm ich schon nen dicken hals.... und dann noch mit der nummer 10..... NUMMER 10!!!!!!!! die nummer des spielmachers... mag sein dass das heute nicht mehr so eng gesehen wird, aber mal ehrlich... im hinterkopf hat das doch jeder noch.... die nummer 10 trägt der spielmacher.... davon schon mal was bei bernier gesehen?????


    Ja, 2. Hz beim Gladbachspiel. :D Würde er das konstant bringen, würde er die 10 zurecht tragen und im Sommer vielleicht für viel Geld den Verein wechseln. ;)
    Das war schon Klasse. Aber wenn er das in 20 Spielen 1 x bringt, dann hat er in der Startelf nichts verloren.

  • Bernier war die zweite Halbzeit in BMG wirklich bärenstark. Warum er die Leistung nit vorher brachte - wir werden das Rätsel wahrscheinlich nicht lösen. Aber wenn ich gesehen habe mit was einen Engangement der Spieler Bernier durchgestartet ist - denk ich - das war der gar nit. Das war ein anderer. Und keiner hats gemerkt. Ich glaub bei dem hats nix mit dem Könne zu tun - sondern mit dem Wollen. Der explodierte erst als Lautern dezimiert war und sich die gesamte Mannschaft aufraffte. Hat ihm wohl Spaß gemacht - im Gegensatz zu der bisherigen Saison. Mir ist er ein Rätsel.

  • Denke, bei ihm hat es halt einfach bisschem länger mit der Eingewöhnung gedauert. Bei manchen Spielern dauert es halt ein halbes Jahr bis sie ihre volle Leistungsstärke erreichen.


    Mit dem Wechsel von Norwegen nach Deutschland, hat er am Anfang sicherlich so seine Probleme. Wir hatten doch damals den Norweger Hoiland geholt, der kam zwar aus Malmö, aber der hatte es ja auch nicht direkt geschafft.


    Alles in allem, denke ich wir sollten Bernier erst am Ende der Saison bewerten. Jetzt ihn als Fehleinkauf abzustempeln, finde ich einfach noch zu früh und irgendwie auch nicht fair.

  • Bei mir ist er ja seit dem Spiel gegen 60 unten durch (Aktion vor dem 1:1, als er in aller Ruhe passen kann und unbedingt einen 60er den Ball zupassen musste X(), aber wenn er Leistung bringt soll er von mir aus spielen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde Bernier den offensiven Part im Mittelfeld spielen lassen, denke er macht das besser als Reinert. Aber als ehemaliger Rekdal-Spezi wird er wahrscheinlich erstmal kaltgestellt.