Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Alter Tscheche ! Ich bin beeindruckt ! Oft im Theater, oder gerne im Kino ?

• Ich hab ihn in einem Programmkino gesehen. War Themenabend, direkt nach dem Hauptmann von Köpenick.

Den braven Soldaten Schweijk hab ich aber auch schon im Theater gesehen. Das ist ja ursprünglich Theater.....

In diese Linie fällt ja auch dein Avatar......

"Irgendwie passte ich zum Militär wie die Faust aufs Auge"

Damit es nicht zur Rüge wegen Off-Topic kommt: Der Soldat Schweijk kommt aus Tschechien......, was mit der Slowakei mal einen gemeinsamen Staat hatte......(net böse sein..... :rofl: )

• Gehts in diesem Forum eigentlich um Fußball oderdoch hauptsächlich welche Sprache wer spricht oder sprechen kann und welche Endung die Namen unserer Spieler haben? :ironie: Also ich bin ja jetz erst seit ein paar Tagen hier im Forum aber irgentwie gehts mir jetz schon aufn Sack über welche sinnlose Tehmen hier diskutiert wird :blabla: :nana: Ich glaube es wird Zeit, dass der Ball beim FCK endlich wieder rollt und sich auf das Wesentliche konzentriert wird:

:teufel: Fußball und FCK pur !!! :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von kuemmerz ()

• Naja komm du bist doch wohl auch nicht seit letzter Woche FCK Fan- du weisst doch auch dass wir genügend Integrationsprobleme in den letzten Jahren hatten- großes Beispiel: Bernier, Rünström das wir Vorbehalte gegenüber Spielern haben dürfen, die noch nix mit der Bundesliga zu tun hatten.

Aber komm, so schlimm und so nervig ist es dann doch auch net wenn um 21:43 über ein paar andere Sachen diskutiert wird
    Obwohl ich dir natürlich recht geb das es Zeit ist das unsere Lautrer den Depp vom Platz fegen! :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aber komm, so schlimm und so nervig ist es dann doch auch net wenn um 21:43 über ein paar andere Sachen diskutiert wird
    Obwohl ich dir natürlich recht geb das es Zeit ist das unsere Lautrer den Depp vom Platz fegen! :schild:

Ja wird echt Zeit. Das Winterloch nimmt langsam RIEEESIGE Ausmaße an. Und bevor wir uns alle gegenseitig zerfleischen , lieber alle zusammen gegen den Depp :D

Mal schauen wie der EJ so drauf ist die Rückrunde. Aber bevor man ihn vorschnell auf den Platz stellt sollte man die Verletzung besser ganz ausheilen lassen .

• @Sippel Numero 2
    So böse hab ich das jetz auch net gemeint :bier: . Ab bei jedem Neuen der kommt fängt die gleiche Diskussion an und ich bin immer noch der Meinung, das die Integrationsprobleme bei Spielern, die die Sprache des Trainer verstehen und noch von einigen Spielern nicht so extrem auftreten werden als bei Spielern, die überhaupt keinen Ansprechpartner in Team haben. Und bei Rumstöm und Co. lag es glaube ich nicht an der Intregration sondern vielmehr an der Quallität der Spieler... Sad but true (um hier Metallica mal zu zitieren)!!!! Die Spieler die jetz kommen kommen außerdem aus viel stärkeren Ligen als z.B. Bernier

2 Mal editiert, zuletzt von kuemmerz ()

• Ich habs auch net bös gemeint- falls es so rüberkam tut es mir leid :rotwein:
    Ich geb dir recht das es natürlich einfacher ist wenn man ansprechpartner im team hat- aber am Anfang der Saison hiess es doch junge, hungrige Spieler aus der Region, die sich mit dem FCK identifizieren! Tut mir leid, aber ich glaube nicht das sich ein damjanovic oder ein bilek sich besonders mit dem FCK identifizieren- ich kann mich natürlich auch täuschen- man sieht ja was bei unserem Lucky Luke rausgekommen ist- 100Pro FCK :schild: :held: !

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• jo stimmt schon. Aber wenn die Region nix mehr her gibt... Und Teschen und haben beim FCK eine lange Tradition (siehe Kuka, Kadlec :held: , Lokvenc usw.), die haben sich mit dem FCK eigentlich immer identifiziert

• Hoffen mir das es auch bei den neuen so ist wie bei Kuka, Kadlec und co.
    So, jetzt aber schnell wieder zurück zum Thema, sonst sägen uns noch Canelon und co. ab! :D

Weiss jemand wann Erik wieder fit ist?