Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • :huh: Das wird für Erik eine ganz schwere Hinrunde. Ich hoffe er ist diesem Druck gewachsen und setzt Zeichen. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :huh: Das wird für Erik eine ganz schwere Hinrunde. Ich hoffe er ist diesem Druck gewachsen und setzt Zeichen. :hm:


    Wenn wir ihn alle unterstützen, wird er das auch schaffen! Und Potenzial hat er allemal. =)


    duke :teufel:

  • Natürlich hat er das Potential, ich hoffe nur, dass er auch oft abruft ;( Er kann ja jetzt, so lange Josh verletzt ist, seine Stärken zeigen und sich selbst vielleicht unverzichtbar machen im Team. Er war ja letzte Saison schon unser erfolgreichster Schütze, und jetzt, da er Milan richtig kennt und sicherlich nicht mehr einnickt bei Spielbesprechnungen, explodiert er vielleicht regelrecht :thumbup:

  • Ich halte ihn für ein Pfeife. Charakterlich


    Und warum -?? wurde hier doch schon unendlich diskutiert?? Als junger Mensch sollte man auch mal nen Fehler machen dürfen ohne dass man gleich - wie jetzt wieder von dir - abgestempelt wird.


  • Und warum -?? wurde hier doch schon unendlich diskutiert?? Als junger Mensch sollte man auch mal nen Fehler machen dürfen ohne dass man gleich - wie jetzt wieder von dir - abgestempelt wird.

    Richtig junger Kerl, 5 Tore geschossen, etc... Ihm ist lieber die Kohle als der Verein und so Leute hatten wir die letzten Jahre genug. Ich denke nicht, dass er mit einer 2. Chance sich den Arsch für den FCK aufreist, sondern bei dem ersten besseren Angebot weg ist!

  • Klar, er hat damals einen Fehler gemacht. Aber wir dürfen ihn doch jetzt nicht auf ewig abstempeln, ihm Dinge unterstellen etc. Er ist schließlich momentan neben Marcel der einzigste Stürmer, den wir in den eigenen Reihen haben, da sollten wir ihn eher unterstützen als gegen ihn zu hetzen.

  • Meiner Meinung nach bzw sagt man ja so. Egal ob jung oder alt. Es gibt einfach nur gut oder schlecht. Und mich hat er sowas von garnicht überzeugt. Von daher falls Möglichst Verkaufen. Noch einen gestandenen holen und einen jungen der eine Chance bekomm. Dazu würde ich Iacob noch bis zum Winter behalten. Da ich nicht verstehen kann das man !!!!500.000Euro!!! zahlt und dann nach 2 Spielen den Stab übre einem bricht. Wir bekommen auf jeden die 500.000 Euro nicht mehr für ihn. Ich würde ihn auf jeden bis zum Winter behalten. In gescheit fit machen und dann schauen ob er was kann oder net. Aber verstehen muss man das ja net das mann einen halben Millionen Mann jetzt versucht abzuschieben. Charakter hin Charakter her. Wenn der nachher 15 Kisten machen würde interessiert das Sommertheater keinen mehr.

  • @Pobe: Richtig. Allerdings sollte Iacob dann auch den Willen zeigen, was reißen zu wollen, um seinen Platz im Team zu kämpfen, und nicht durch fernbleiben von Reha-Terminen glänzen.

  • Naja. Wenn ich Profi wäre. Ich verletzte mich anfang der Rückrunde. Bekomme dann schon zum Ende der Saison mit das der Verein mich loshaben will etc. Dann schau ich auch nur auf mich und scheiß drauf was der Verein will. Immer ein geben und nehmen. Hätte die Vereinsführung die Aussage wie eben genannt "Werde Fit und zeig uns dann was du kannst". Würde das jetzt vlt alles ganz anders laufen. Meine Meinung. Was da immer ganeu abläuft weiß man ja net und kann man halt net immer verstehen. Aber wie gesagt. Ich hätte das versucht anders zu regeln in der mom Situation. Schau ma mal.