FCK geht Neustart ohne Fünfstück an

  • Für die kommende Saison hoffe ich, dass


    - die Verantwortlichen umsichtig agieren und die richtigen Entscheidungen treffen


    - der neue Trainer einschlägt


    - wir eine motivierte Mannschaft haben werden


    - die Spieler mit dem Ball auch umgehen können


    - wir finanziell uns auf einem guten Weg befinden


    - wir sportlich nicht unter die Räder kommen


    - uns Verletzungspech weitgehend erspart bleibt


    - uns unliebsame Überraschungen erspart bleiben


    - Ruhe in unseren Verein einzieht



    Das klingt jetzt nur auf den ersten Blick bescheiden und teilweise auch selbstverständlich - aber wenn das eintreffen würde, dann wüsste ich, dass es mit dem FCK langsam wieder aufwärts geht!

  • Alle positiven Überraschungen nehmen wir gerne mit, alles was von deiner Liste eintritt ist mehr als wir uns wünschen können und würde mich mehr als zufrieden stellen

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ja genau du wusstest vorher wies ausgeht. Na dann Wolfi sag uns mal die Platzierung 16/17 und denk dran dich nicht zu disqualifizieren. Ich bin eigentlich immer optimistisch aber auch ich habe unter anderem gesagt das es schwer werden wird aber das wird ja geflissentlich unter den Teppich gekehrt Hauptsache man kann wieder austeilen wie immer halt.


    Wenn endlich mal ein Trainer bekannt gegeben wird und ich weiß wer alles bis Transferschluss zum fck gekommen ist, gebe ich dir meine Prognose ab. Ich lag letzte Runde schon sehr gut und würde wieder eine Wette eingehen das ich fast ne Punktlandung hinbekomme. +- 2 Plätze.

  • Ich weiß nie ob du es ernst meinst oder nicht.

  • Nur mit Optimismus kann man etwas erreichen! :thumbup: Wenn man im Vorfeld schon sagt, das klappt nicht, geht's meistens auch schief!

  • Möglich ist alles. Wir sind halt keen 08/15 Verein.
    Und du weisst das die kräftigsten Pflanzen auf gesundem Boden gedeihen.


    Zur Not kann Abel oder Stöver den Trainer machen. Ist eh egal wer da als Nächster vom Berg gejagd wird.

    Immer 40.000 FCKfans andernfalls stirbt der FCK
    Das Riesenfanpotential nutzt dem FCK nur wenn sich die Fans nicht bekriegen

  • @ Rex


    Was soll jetzt dieser nächste provozierende "Beitrag" von Dir? Hier ist es ruhig und friedlich und dann so etwas! Seit Du hier schreibst lese ich nichts anderes von Dir. Warum suchst Du Dir kein anderes Hobby?