Giorgi Kvilitaia zum 1.FC Kaiserslautern?

  • Zitat

    "Giorgi Kvilitaia steht nach Angaben der „Badischen Neuesten Nachrichten" kurz vor einem Wechsel von Dinamo Tiflis zum 1. FC Kaiserslautern . An dem 22-jährige Nationalspieler Georgiens soll allerdings auch Eintracht Braunschweig und der Karlsruher SC interessiert sein. Auch die Leistungsfakten lassen sich sehen. Kvilitaia hat in 29 Ligaspielen für Dinamo Tiflis 24 Treffer erzielt und dabei 4 Vorlagen gegeben. Kvilitaia verweilt derzeit in Deutschland zwecks Vertragsgesprächen. Wer den Zuschlag beim 22-Jährigen erhält ist allerdings noch nicht bestätigt."


    Quelle: BNN Printausgabe


    Position: Mittelstürmer
    Fuß: rechts
    Marktwert: 600.000 Euro
    Vertrag bis: -
    Verein: Dinamo Tiflis
    Spielerprofil: [url=http://www.transfermarkt.de/giorgi-kvilitaia/profil/spieler/186233]Giorgi Kvilitaia


    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Ok, ein großer Mittelstürmer. Eigentlich haben wir mit Pritsche und Deville zwei solcher. Aber Pritsche ist verletzt und wird auch erst während der Vorbereitung wieder fit. Zudem bin ich mal gespannt, ob man die beiden überhaupt halten möchte.

  • Ich weiß zwar nicht wie stark die Liga ist wo er spielt,aber die daten hören sich schon mal gut an.
    Man stelle sich mal vor,der wechsel klappt wirklich,und er schießt beim FCK nochmal 24 Tore.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()