Daniel Halfar zurück zu 1860 München und Kosta Runjaic? (Bild)

  • Du brauchst beim Neuaufbau zwei, drei erfahrenere Spieler, die schon mal ihren Hals in den Wind gestreckt haben.
    Halfar für 350.000 Euro ? So blöd kann keiner sein, so einen Vertrag aufzusetzen als Verein.

  • Ich traue den damaligen alles zu. Auch so ein Vertrag.
    Wenn er wirklich zu Kosta und 60 möchte, was so klingt, bringt es nichts ihn zwanghaft hier zu binden.
    Lustlose Spieler hat / hatte der fck genügend in letzter Zeit.
    Zusammensetzen und alles besprechen, danach handeln.
    Ganz einfach.

  • Aus der Rheinpfalz von heute:


    Ganz wichtig, dass Stöver gestern Klarheit in der Personalie Daniel Hafar schaffte. Dass der Kapitän zu 1860 München zurückkehren wolle, wertete der Sportdirektor als Gerücht. "Bei mir hat sich niemand gemeldet. Daniel saß letzte Woche bei mir im Büro und hat mir gesagt, dass er seine Zukunft hier beim FCK sieht", versicherte der Manager.

  • Ich hab es nur zitiert, beim Namen Konzok hör ich auf zu lesen.

  • Schon allein weil wir auf Kontinuität setzen sollten ist er wertvoll für uns. Er hat nicht herausgeragt, war aber trotzdem einer der besseren. Er kann sich steigern und auch sicher noch 2-3 Jahre auf dem Niveau spielen. Ich würde ihn also Stütze fürs Team sehen und daher auch nicht abgeben.


    Er muss und wird sich steigern! Vor allem seine Standards und Fernschüsse brauchen dringend eine Verbesserung. Ich kann mir partout nicht vorstellen, das Stöver ihn abgeben will und wird! 8)