Daniel Halfar zurück zu 1860 München und Kosta Runjaic? (Bild)

  • Bevor ich mich an irgendwelche Spekulationen beteilige,warte ich jetzt lieber auf offizielle Bestätigungen seitens des Vereins. Ist doch jedes Jahr da Gleiche.
    Alles ist ruhig,da fängt die Gerüchteküche schon mal zu brodeln an.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn Halfar nicht selbst ein Dementi gibt, will er weg und dann soll man ihn auch gehen lassen.
    So gut war er nun wirklich nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • So gut war er nun wirklich nicht.


    Technisch gesehen einer von den Besten beim FCk,aber torgefährlich war er nun wahrhaftig nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und das meine ich.. 1 Tor und 5 Vorlagen sind nicht so berauschend

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schon allein weil wir auf Kontinuität setzen sollten ist er wertvoll für uns. Er hat nicht herausgeragt, war aber trotzdem einer der besseren. Er kann sich steigern und auch sicher noch 2-3 Jahre auf dem Niveau spielen. Ich würde ihn also Stütze fürs Team sehen und daher auch nicht abgeben.

  • So seh ich das auch.


    Wieso sollte man ihn abgeben? Wenn es nach der Leistung gehen sollte, müsste die komplette Mannschaft ausgetauscht werden.


    Er hat Erfahrung und ist für die zweite Liga ein durchaus guter Spieler.