Beda zu Rostock

  • hab es heute auch irgedwo gelesen glaube bild.de bei wer mommt wer geht bei den vereinen ....da steht es bei rostock bei mögliche neuzugänge! hab gesehen er hat einen marktwert von 2 millionen ....also wenn er so doof ist und nach rostock will und die auch 2 mille bezahlen dann soll er gehen .....für das geld holen wir uns 2 oder 3 neue spieler das wäre mir persönlich lieber!!!

  • Wenn, dann sollte man den nur abgeben, wenn man wirklich 2 Mille für ihn bekommt. Erst bei dieser Summe sollte man ins Grübeln geraten. Und mit diesem Geld könnte man ja mal einen richtigen Kracher verpflichten. Zwar nicht vom ganzen Geld aber vom größten Teil.

  • Zitat

    Original von Magga
    desweiteren versteh ich die vereinsführung nich, falls die gerüchte stümmen: kann man einen spieler denn nich einfach ma behaltn, wenn er vertrag hat? muss man denn gleich nachgebn? rostock bezahlt bestümmt nich mehr als 1million. davon können wir uns zu 99% keinen bessern mann bzw. gleichwertign ersatz holn, es sei denn, uns gelingt ein glücksgriff. da fragt man sich dann: was will man mit dem geld? man sollte ihn behaltn un versuchn, mit ihm aufzusteign. wenn man dann wieda 1.liga spielt, wird er seinen vertrag vielleicht verlängern.


    Bei Nichtaufstieg ist er nächstes Jahr in jedem Fall weg und was machst du dann, wenn du schon bei 1 Mio. Ablöse keine Möglichkeit auf einen adäquaten Ersatz siehst ? Insgesamt sollte man sich schon mal Gedanken machen, ob man bei auslaufenden Vertrag und geringen Chancen auf eine Verlängerung, nicht die Möglichkeit nutzt und ihn abgibt.
    Bei einer Ablöse von rund 1 Mio. würde ich mir das schon mal ernsthaft überlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • die rostocker können die ablöse mit sicherheit nicht bezahlen...sein Marktwert beträgt ja 2Mio und unter dieser Summe würde ich ihn nieeeeeeeeeeeeee gehen lassen!!Ich denke und hoffe das Schjönberg alles dran setzt ihn zu halten!


    wenn er geht wäre das ein herber verlust.......jaaaaaa ich weiß ja in der rückrunde war gar nicht sehr gut,wie in der hinrunde...jeder spieler ist mal in einem Tief(siehe hajnal)wir wissen es das mathieu noch viel mehr kann als er es in der rückrunde gezeigt hat!aber warum er da sein feuer verloren hat weiß ich auch nicht!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    2 Mal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()

  • Ein herber Verlust,aja, aber bei 2 Mio bekommen wir mehr als einen adäquaten Ersatz. also, 2 Mio her und weg mit ihm. Aber unter 2 Mio nicht weggeben!

  • würde ihn halten. hat zwar ein paar aussetzer gehabt aber dafür auch viele gute spiele gezeigt. wenn ich nur daran denke wie er in einem spiel den ball von der linie kratzt. und selbst wenn er weg will, dann setzt man ihn die ersten 2 spiele auf die tribüne und dann wird er auch wieder vernünftig.


    fand die aussage von klaus allofs vor ein paar wochen super.
    als er meinte, dass ein spieler vertrag hat und diesen auch erfüllen soll. schließlich hat er ja damals eingewilligt. ist ja nicht so, dass er den 3 jahresvertrag nicht wollte.

  • Zitat

    Original von SeBBi



    So wir haben den Chat erobert.
    Das ist jetzt unsrer :rofl:
    gell Julian92 & sirius6 :rofl:


    Wir müssen unser Logo nur noch einbringen^^