Beda zu Rostock

  • irgendwie scheinen die "Kaufmänner" wohl dazugelernt zu haben !
    Ich denke, mit Lexa u. Daham sollte es ähnlich gemacht werden ! Wenn unsere Forderung erfüllt wird, o.k., ansonsten trainieren lassen u. abwarten !

  • Naja mal abwarten ob der neue Rostocker Manager nicht doch noch was in der Tasche hat um Beda abzuwerben.

  • die haben doch im Moment keinen richtigen Manager, oder i´haben die wieder einen?

  • also 1 einzige wintzige Million ist nicht gerade viel. Ich hätte mindestens 1,5 oder sogar 2 verlangt. Wenn die das nicht hinblättern wollen, sollen sie's mal auf'm Flohmarkt versuchen. Wir haben doch hier nix zu verschenken....diese idiotischen Fischköppe aus'm Norden 8o

  • Immer locker bleiben ! Natürlich ist Beda mehr wert als 1 Mio und warum Daham verkauft werden soll ist mir ein Rätsel.


    ICH FAHRE AUCH 800 km ZUM BETZE AUS DEM NORDEN, ABER ICH SEHE MICH NICHT ALS IDIOTISCHEN FISCHKOPP !! DER KULTVEREIN HAT AUCH FANS IM NORDEN, DU NORDITALIENER.

  • Zitat

    Original von wickinger
    Immer locker bleiben ! Natürlich ist Beda mehr wert als 1 Mio und warum Daham verkauft werden soll ist mir ein Rätsel.


    ICH FAHRE AUCH 800 km ZUM BETZE AUS DEM NORDEN, ABER ICH SEHE MICH NICHT ALS IDIOTISCHEN FISCHKOPP !! DER KULTVEREIN HAT AUCH FANS IM NORDEN, DU NORDITALIENER.


    na na na.. wer wird denn da gleich so empfindlich sein :D

  • Zitat

    Original von wickinger
    Immer locker bleiben ! Natürlich ist Beda mehr wert als 1 Mio und warum Daham verkauft werden soll ist mir ein Rätsel.


    ICH FAHRE AUCH 800 km ZUM BETZE AUS DEM NORDEN, ABER ICH SEHE MICH NICHT ALS IDIOTISCHEN FISCHKOPP !! DER KULTVEREIN HAT AUCH FANS IM NORDEN, DU NORDITALIENER.


    lol, geil

  • @ Wickinger


    Is doch wunderbar für dich, wenn du dich nicht als solcher siehst. Gratuliere zu der Erkenntnis. Aber ich spreche ja auch nicht von dir, sondern von Hansa und ihren Spezis.


    "Capiche?" , fragte der Norditaliener....

  • tja wenn er am 28.06 auf dem Platz steht MUSS er bleiben!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...