Beda zu Rostock

  • Ich könnte heulen vor Mitleid ihr ach so armen Rostocker! Wie ich schon einmal in einem anderen Thread erwähnt habe, ist das für den Verein ein großer Schritt Richtung Besserung.

  • Hoffentlich geht er nicht noch kurzfristig zu nem anderen Verein (was ich nicht glaube, aber doch vorstellbar wäre...)
    Wie siehts eigentlich in Sachen Moussa Ouattara aus? Glaube mich zu erinnern, dass in Flutlicht mal die Rede von Wechselgedanken war...
    Wechselt er? Bleibt er?
    Von ihm hört man in letzter Zeit sehr wenig.

  • Toll der FCK hat es geschafft einen Spieler zu halten der unbedingt weg will nur weil keiner bereit ist die Ablöse zu zahlen :rolleyes:
    Super ich mach ne Flasche Sekt auf :rolleyes:

  • Und? Ich denke Beda ist gezwungen nächste Saison bessere Leistungen zu bringen, sonst wird er auch nicht höher spielen oder mehr verdienen wenn er sogar Ablösefrei wechseln kann! Richtige Entscheidung, aber den Kapitän würde ich Ihm trotzdem aberkennen, das ist er nähmlich nie gewesen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    Toll der FCK hat es geschafft einen Spieler zu halten der unbedingt weg will nur weil keiner bereit ist die Ablöse zu zahlen :rolleyes:
    Super ich mach ne Flasche Sekt auf :rolleyes:


    Uff mann jetzt warts doch ma ab. Es is doch gut das Beda bleibt und ich denke er wird eine gute Leistung zeigen. Schlecht isser doch net, in der Hinrunde gelobt unnu wird er wieder runter gemacht. Wartets doch ab. Beda is ein super Spieler sag ich.

  • ich habe nicht gesagt das Beda ein schlechter Spieler ist es geht mir nur darum das jeder immer am meckern ist man wolle Spieler im FCK Dress sehen die stolz sind das Trikot zu tragen und gerne bei diesem Verein spielen und nicht zwangsweise bleiben müssen weil keiner die Ablöse zaheln will.
    Es ist einfach blöd wenn man weiß das da einer aufm Platz rumrennt der eigentlich gar nicht bleiben wollte und das mehr als einmal kund getan hat!Es soll ein Team auf dem Platz stehn mit Spielern die gerne hier sind und auch stolz drauf sind!

  • boa siet ihr helden...Ihr solltet mal lieber ne antwort geben anstatt sonwas zu kopieren und dann nichts dabei zu schreiben