Fromlowitz zum SC PAderborn?

  • langsam nervt mich das ganze gelaber,wenn er will sollle r doch gehen

  • Dann kann er auch bleiben.
    Ich denke es wird viel davon abhängen, wie Rekdal Fromlowitzs Zukunft sieht.
    Der Junge soll mal auf dem Teppich bleiben.
    Wenn Macho wieder die Nr.1 wird, dann kann man vlt. dran denken Flo auszuleihen, aber mehr auch nicht.

  • Hmm, ich mag Macho eigentlich, aber in meinen Augen sind sie fast gleichauf in der Leistung und Fromlo is deutlich jünger und Deutscher, deshalb sollte man ihm den Vorzug geben (hat nix mit Nationalismus zu tun, is einfach ne andere Identifikationsmöglichkeit).

  • unglaublich, wie unbeliebt man sich mit 20 jahren bei "seinen" fans machen kann.
    in meinen augen ist das was der sich da abhält einfach lächerlich.
    soll er doch gehen. ist ja nicht auszuhalten.

  • Ich glaub nicht, dass Paderborn ihm die Perspektiven liefert, die er sich wünsch! Er will doch 1.Liga spielen und da ist er bei weitem besser bei uns aufgehoben!

  • ausleihen Ja, mehr aber auch net
    man muss ja eh erst mal sehen ob Rekdal auf Macho oder auf Flo setzt.
    Außerdem wär Flo schön blöd wenn er zu Paderborn wechseln würde, da kann er auch bei uns auf der bank sitzen bleiben

  • paderborn? soll dasn witz sein?! die können sich denn doch gar nich leistn?! also wenn das klappt, dann gute n8... wenn man so ein großes talent, so einen rohdiamantn unter 1,5€ ziehn lässt, dann weiß ichs au nich mehr... un das kann paderborn niemals bezahln!