Fromlowitz zum SC PAderborn?

  • Also das ist doch der Punkt: Da kommt ein neuer Trainer, und statt den Kampf anzunehmen jammert der weiter rum.....

  • und was geschieht wenn Macho auch geht? Müssen wir uns dann nach 2 Torleuten umsehen?

  • Zitat

    Original von dandystier
    und was geschieht wenn Macho auch geht? Müssen wir uns dann nach 2 Torleuten umsehen?


    Ne,dann holen wir Reinke zurück und Sippel macht den Flo lol

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Flo so Druck ausüben will, um seine Einsatzchancen für die neue Saison zu erhöhen oder vielleicht Stammtorwart zu werden. Frei nach dem Motto: "Schaut her, ich würde gehen. Hängt nur noch von der Ablösesumme ab"

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Angeblich is doch jeder an ihm interessiert....


    Im Gegensatz zu Macho hat Fromlo Angebote, oder? Da stellt sich die Frage ob Fromlo nicht doch der bessere ist wenn sich verschiedene vereine für ihn interessieren? Für Macho gibt es bekanntlich keine Offerten!!!

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Im Gegensatz zu Macho hat Fromlo Angebote, oder? Da stellt sich die Frage ob Fromlo nicht doch der bessere ist wenn sich verschiedene vereine für ihn interessieren? Für Macho gibt es bekanntlich keine Offerten!!!


    Ich denke mal, dass er Angebote bekommen hat weil er Abwanderungsgedanken hatte, nicht die Nr.1 ist und nunmal ein guter Torhüter ist!

  • Naja wenn er unbedingt weg will muss man sich was überlegen. Denk aber nicht das Paderborn unbedingt sein Traumverein ist. Ich vermute mal er will lieber zu einem Verein der höhere Ambitionen hat. Jedoch sollte er da keinen finden kann Ich mir gut vorstellen das es ihn auch nach Paderborn zieht. Bessere Aussichten als Oberliga mit den Amas hat er da auf jeden Fall. Bin aber der Meinung er sollte erst einmal den Trainingsbeginn abwarten ode rzumindest ein Gespräch mit dem Trainer suchen. Bei neuen Trainern gab es schon öfters überraschende Wenden in der Torwartfrage also warum nicht auch beim FCK. Von daher bin Ich der Meinung er sollte den Kampf annehmen. Er ist nun 20 Jahre nächstes Jahr mit 21 Jahren ist er immer noch jung genug um einen Wechsel zu wagen.


    Allerdings kann Ich ihn auch gut verstehen wenn er zusehen muss wie in Leverkusen Adler denn Butt verdängt hat und Neuer in Schalke den Rost das er dann auch spielen will. Aber Ich bin immer noch der Meinung die Chance hat er auch beim FCK. Jedoch hatte er das Pech das Macho diese Saison keine Verletzungen hatte und so durchspielen konnte.


    Aber das kann sich schon nächste Saison wieder ändern. Außerdem neuer Trainer neue Chance.

  • wenn flo in paderborn stammkeeper wäre, könnte er sich schon weiterentwickeln u. auch garantiert mehr verdienen, als in der Oberliga !

  • Wenn ich Schjönberg wäre würde ich mir den kleinen mal zur Brust nehmen und Tacheles reden. Der macht ja alles verrückt in der Vorbereitungsphase. Und heute abend wird er sich wohl bei Trainer Eilts ausheulen wie schlecht es ihm bei uns gefällt weil er kein Stammtorhüter ist.


    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=11170

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -