Im Alzeyer Wartbergstadion: Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden

  • Wie soll ich sowas beurteilen.


    Aus meiner Sicht waren Stieber und Kerk wichtige Offensivtransfers. Hinten mussten wir ja auch was machen. Mwene würde ich aber eiskalt spielen lassen.


    Soll er doch Fehler machen... Besser wird er bestimmt mit dem Talent...


    Und Görtler. Tjaaa. Wir haben viele Options auf der Seite aber man kann ja wechseln was unser Trainer ja auch macht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wie soll ich sowas beurteilen.


    Beurteilt hast du es indem du schreibst, "Leuten wie Dittgen, Görtler und Mwene als Beispiel muss man regelmäßig Spielzeit geben dann und nur dann verbessern sie sich auch."
    Regelmäßig Spielzeit um sich zu entwickeln, bedeutet mehr als 15 Min. pro Spiel. Wird aber bei den Neuzugängen nicht der Fall sein.

  • Is ja nur ne Feststellung. Spielpraxis schadet nix und ja: Leider wird bei dem Kader der ein oder andere auf der Strecke bleiben.


    Das war so nicht beabsichtigt aber man wollte und musste Qualität rein bringen und die Transfers von vorher sind jetzt unsere Hypothek.

  • Ich glaube nicht, dass Verpflichtungen wie Dittgen oder Mwene eine Hypothek sind. Das sind junge Spieler, die sich weiterentwickeln werden. Priorität hat Stabilisierung der Mannschaft, da ist kein Platz für Experimente. Erst dann ist die Zeit für den nächsten Schritt gekommen.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)